Hey zusammen!
Mein Kumpel und ich planen im Juni eine Alpenüberquerung mit dem Fahrrad und suchen noch eine dritte Person, die Lust hat, mitzukommen.
Eckdaten zur Tour:
•
Route: z. B. Garmisch → Gardasee (noch leicht flexibel)
•
Zeitraum: ca. 09.06 - 16.06 (7–8 Tage)
•
Bike: Mountainbike / Gravel
•
Level: mittel – etwa 60–90 km & 1.500–2.000 Hm pro Tag
•
Übernachtung: Zelt
Zu uns:
Wir sind beide 18 Jahre alt, kommen aus Bayern und fahren das erste mal so eine Tour. Konditionell sind wir gut drauf, aber keine Profis – der Spaß und das Erlebnis stehen im Vordergrund.
Warum wir zu dritt fahren wollen:
Gerade in den Bergen ist es einfach sicherer – falls mal was passiert, ist man nicht allein unterwegs.
Das solltest du mitbringen:
• Ähnliches Fitnesslevel
• Tourentaugliches Bike + Grundausrüstung
• Zuverlässigkeit & Teamgeist
• Gute Laune
Wir haben uns für die Albrecht-Route entschieden – aber sind noch offen für Änderungen.
Schreib uns einfach per PN – wir freuen uns
Oli und Lukas
Mein Kumpel und ich planen im Juni eine Alpenüberquerung mit dem Fahrrad und suchen noch eine dritte Person, die Lust hat, mitzukommen.
Eckdaten zur Tour:
•
•
•
•
•
Zu uns:
Wir sind beide 18 Jahre alt, kommen aus Bayern und fahren das erste mal so eine Tour. Konditionell sind wir gut drauf, aber keine Profis – der Spaß und das Erlebnis stehen im Vordergrund.
Warum wir zu dritt fahren wollen:
Gerade in den Bergen ist es einfach sicherer – falls mal was passiert, ist man nicht allein unterwegs.
Das solltest du mitbringen:
• Ähnliches Fitnesslevel
• Tourentaugliches Bike + Grundausrüstung
• Zuverlässigkeit & Teamgeist
• Gute Laune
Wir haben uns für die Albrecht-Route entschieden – aber sind noch offen für Änderungen.
Schreib uns einfach per PN – wir freuen uns
Oli und Lukas