Alpenzorro - Overflow

21.09. 15:00 Rifugio Campo Base im Val Maira, 1620m

Dem Wetter angemessen, wähle ich meine Fotomotive heute mal etwas wässriger. Drum folgt jetzt die "nasse Serie", wünsche feuchtes Vergnügen!

nass und düster.

nass und alt.

nass und undicht.

nass und dicht.

nass und bunt.

nass und spitz.

nass und nahrhaft.

nass und traurig.

die müssen zitiert werden :daumen::daumen:

@eminem:

zitieren ist boese, bilder zitieren ganz boese und wenn die bilder grad mal n paar
postings weiter oben stehen, schimpft dich meister stuntzi ganz bestimmt....

aber geil sind die fotos allemal!

Zuletzt bearbeitet:
@Stunzi
Welcher WM version verwendest du im Loox N560? Es gibt beim Newplow viele versionen mit vielen bugs ;)

Neige jetzt zum 6.1.x , 6.5 is vielleicht etwas zu schwer?

Time2FirstFix von GPS ist unglaublich slecht. Mein MTK logger ist innerhald 20sec fertig, der Loox braucht viele minuten.

Aber du hast recht, es ist das schoenste bildschirm von allen.

Und jetzt der ebay.de versander uberreden 3000mah accu nach Holland zu versenden...aarrch.

Hmm, ich hab die Suche schon angestrengt ... aber ich finds einfach nicht: Stuntzi verlinkt in seiner Sig die FAQ zu seinen Touren, aber der Link www.snod.net/stuntzi/) ist tot. Gibts da eine neue Quelle? Eigentlich suche ich in der Faq alles was er zu seiner Nabendynamo-PDA-Handy-Lade-und-Stromversorgung geschrieben hatte.

Danke und Grüße
Frank ;-)

Hallo Stuntzianer, wer weiß wann das Stuntzi Kino dieses Jahr eröffnet? Oder anders gefragt, jagt Stuntzi noch dem Powder in den Rockys nach ...? Sachdienliche Hinweis oder auch nur Spekulationen werden ganz sicher mit nicht unter 100 Hits belohnt ;))
Griaz Bärov

Wer hat diesen Thread hochgeholt?

Ich hab schon n Schreck bekommen, Stefan wieder unterwegs, seine neue Tour heißt "Overflow"...

Mich würd ja auch brennend interessieren, ob Stunzi das nächste Mal mit einem Katz oder einem Canyon auf Tour geht. Die Katz-Bikes soll es ja nun mittlerweile "in Echt" geben...

raikrue

Wann fährt er denn wieder los? :winken:

Nebenbei, was haltet Ihr von dem Träger zur geländetauglichen Beförderung einer Zeltausrüstung für Kurztrips: http://www.extrawheel.de? Da ließe sich sogar ein Nabendynamo zur Stromversorgung unterbringen...

Hi Stuntzi, ich hoffe, dass Du die Freude an Liveberichten nicht verloren hast und auch heuer wieder was kommt....

Gibt (bzw. gäbe, aber den Konjunktiv will ich gar nicht in den Mund nehmen...) es was Neues bezüglich der Hard- und Softwareausstattung?
Bist Du nach wie vor auf WM6.5 und Pathaway unterwegs?
Sind Android und damit neue Programme für Dich ein Thema (ev. oruxmaps --> kommt das halbwegs an PW ran)?

Ich bin nämlich ebenfalls langjähriger PW-User (auf einem Smartphone, wegen 'All-in-One') und suche jetzt State-of-the-Art-Ersatz (Defy, Galaxy S, Desire HD, ...?).
Die Anforderungen decken Sich dabei ziemlich genau mit Deinen.

Möchte damit auch alle anderen ansprechen, die Pathaway kennen und ggf ersetzt haben!

Viele Grüße
shushuk

ich teste gerade android-systeme und bin leider etwas ernüchtert. kurz zur hardware: so schön ein samsung galaxy-s i9000 auch sein mag, die qualität der gps-antenne ist dürftig bis miserabel. display und stromverbrauch find ich allerdings gut, der standard-akku (1600mAh) übersteht 8 stunden tracklogging mit ab und an karte gucken und rumspielen.

zur software: oruxmaps ist ganz schnucklig und zudem kostenlos und in verbindung mit mobac auch durchaus flott mit diversen (offline)karten zu bestücken. von den features kann mans nicht mit pathaway vergleichen, da fehlts (für meine ansprüche) noch an allen ecken und enden. aber zur not gehts schon.

twonav wurde inzwischen auch portiert. die android-version ist allerdings noch völlig unausgereift und die bedienung eine katastrophe.

fazit: ein mittleres drama.

Zurück