Alpina Flowpad MTB-Protektoren im Test: Bequemer, luftiger Schutz für Ellenbogen und Knie

Alpina Flowpad MTB-Protektoren im Test: Bequemer, luftiger Schutz für Ellenbogen und Knie

Mit den Alpina Flowpad Protektoren erweitert der Helm- und Brillenhersteller sein Portfolio und bietet ab sofort auch Knie- und Ellenbogenschoner zum Kauf an. Wir konnten die Alpina Protektoren bereits für euch ausprobieren – hier gibt's unseren Test.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Alpina Flowpad MTB-Protektoren im Test: Bequemer, luftiger Schutz für Ellenbogen und Knie

Wie gefallen euch die neuen Protektoren von Alpina?
 
Sehen interessant aus. Haben zwar kein Klett zur weiteren Fixierung, aber evtl. taugt das trotzdem was.
Meine Sweet Protection Schoner sind so langsam durch und rutschen immer mehr, da muss ich mich nach was neuem umsehen.
Werde diese mal im Auge behalten.

@Arne könntet ihr bitte bei zukünftigen Protektoren-Tests auch die getestete Größe sowie die entsprechenden Maße von Ober- und Unterschenkel (an den Messstellen der Hersteller) angeben? Da hier jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kocht, wo gemessen werden soll und wie die Schoner ausfallen, würde das schon einiges bei der Suche erleichtern.:daumen:
 
@hulster solange sie luftig sind, ist doch egal ob die Luftig aussehen.

Das mit den Größenangaben unterstütze ich. Beim Neukauf ist das ein Graus. Teilweise muss man mehrere zum probieren bestellen.
 
Zurück
Oben Unten