Alplist: Patch für erfolgreichen Alpencross

Die Alpen im Sommer mit den Rad zu überqueren ist Kult. Für die einen ist es die Challenge des Lebens, andere sind Wiederholungstäter, bei denen es schon fast Routine ist - für alle aber ist es das jährliche Highlight im Tourenkalender. So ein „Alpencross“ erfordert einiges von den Athleten: Training, Organisation und Durchhaltevermögen. Bei den durchschnittlich 400 km und 15.000 hm, die zurückgelegt werden müssen, eine Wahnsinnsleistung.

→ Den vollständigen Artikel "Alplist: Patch für erfolgreichen Alpencross" im Newsbereich lesen

Auf der Projektseite stehts doch:"...Aufnäher, Sticker fürs Auto, Rad oder wo du sonst neidische Blicke einsammeln kannst" Ist einfach so eine Sache für Wichtig-heimer.
Wer meint es zu brauchen kann ja mitmachen, tut keinem weh.

Ich bekomme an jedem Papa-Wochenende von meinen Kinder was gemalt! Und auf (mindestens) einem Bild steht immer: "Papa ist der beste Papa von der Welt!" :love::anbet:
Was brauch ich da so nen blöden Bepper! :ka:

Ich plane gerade meinen 16. oder 17. AlpenX und wüsste nicht, warum ich so ein ur-persönliches und intimes Kameradschaftserlebniss, Naturerlebniss, Selbsterfahrungserlebniss bei völlig fremden und anonymen Personen aus dem Web anmelden sollte!???
Aber anscheinend muss heute jeder Furz geshared werden. Da klatsche ich lieber oben auf dem Pass meine Jungs ab - das ist ein ganz anderes Sharing ;-)
Gruß vom überglücklichen WA- und FB-Verweigerer!

Via Tapatalk.

Es gibt Leute, die bestellen sich für nen 200km Brevet die Medaillie. Ich würd's erst für Paris-Brest-Paris machen. Jedem das Seine. Lasst sie doch machen.

Es gibt Leute, die bestellen sich für nen 200km Brevet die Medaillie. Ich würd's erst für Paris-Brest-Paris machen. Jedem das Seine. Lasst sie doch machen.

Ja aber du musst doch net jeden noch so sinnfreien Quatsch hier in die News packen. Am Ende steht hier noch "Babybiker an Bord-Aufkleber ab sofort bei Amazon bestellbar"

Ahhh, gibt's die da jetzt endlich?? Super!

Ach, das war in den news? Hab ich übersehen, in Tapatalk. Ok, steinigt sie...

Zurück