°*Als Renn.Schnecke, Kharma und Petrus in den Urlaub fuhren*°

Auch von mir noch ein Dickes Dankeschön fürs mitnehmen.

Wünsch euch natürlich beim nächste Mal mehr Wetterglück und freue mich bereits auf den nächsten Bericht :daumen:.
 
Jetzt bin ich endlich bei euch auf der Tour de Non gelandet und es wissen nun die letzten, dass ich immer hinterher fahr :D
Also wenn einer spät dran ist, dann bin ich das....... :oops:
8-)

Also die, äh, Runde muss auf alle Fälle nochmal so ähnlich gefahren werden. Vllt fahr ich ja dieses Jahr mit Täddi - und Kharma schreibt dann den Bericht. ^^ ;)

Vielleicht musste der Urlaub auch kürzer als geplant ausfallen, weil mir sonst mein Reifen/Schlauch geplatzt wär und ich übern Lenker geflogen wär und es alles ganz anders ausgegangen wär.
Als ich nämlich mit dem Rad (und dem kaputten Mantel (und ausgehängter Bremse, die dann aber doch wieder irgendwie am Reifen geschliffen hat)) zur Arbeit gefahren bin, hat es laut PENG gemacht. Und ich stand von einem Moment auf den anderen auf der Felge... Als ich so am Reparieren war (oooh, da befand sich doch glatt zufälligerweise ein unversehrter Reifen in meinem Rucksack! :D), kam die Bewohnerin des anliegenden Grundstücks raus und fragte, ob ich denn der Grund des lauten Geräusches vorhin war. :D

Das nur dazu....

Ich wollt jetzt endlich nochmal explizit danke fürs Mitlesen dieses in jeglicher Hinsicht umfangreichen und meiner Meinung nach wirklich gelungenen und einfach lesenswerten und mit Eifer und Fleiß und viel investierter Zeit und auch Hingebung (oder wie ich es sagen soll) geschriebenen Berichts vom Kharma ... wie war der Satzanfang? Also:
Danke fürs Mitlesen!!! Danke fürs Kommentieren und Anmerken und Kritisieren und Erzählen, was wie wo Euch besonders gefallen hat, aufgefallen ist, Ihr mitgefahren seid oder mitgelitten/mitgejubelt habt! Danke für den angenehmen Umgangston!! Danke fürs ins die Tasten hauen, auch wenn Ihr sowas sonst nicht macht! Danke auch fürs Däumchen nach oben. Wir beide sind nicht "diese Generation" - aber gucken ja trotzdem hin! :daumen:
Danke für die zahlreich geäußerte Lobhudelei!!

seit irgendeiner Dia-Show suche ich regelmäßig nach Euren Berichten

Oh, welch Ehr, welch Ehr! :) :)

Ich weiß: Schon 100 Mal gesagt, aber es ist einfach ein affengeiler Schreibstil. Klasse!
Wiederholungen sind ja nicht immer schön, das stimmt schon. .... Aber wie gesagt: In solch einem Fall nicht!! :D

Die Malga Romeno ist auch sehr zu empfehlen. Wir haben da genächtigt, weil sie so schön in der Nachmittagssonne lag (duckundweg)

Ist die auch so urig und einfach wie die andere Hütte?? Ich hatte da nur Tiere gesehen - was aber auf alle Fälle für das Rifugio zählt.

einfach nur zu klicken macht die Welt einfacher, aber auch ärmer.

Das stimmt, das stimmt. Wie gesagt: zumindest wir sehen das auch so. Und achten trotzdem darauf. :ka:
Wir haben uns btw auch über einige Kommentare von Euch unterhalten. So a la "Haste gesehen, die und der haben das und jenes geschrieben" und "ja, hab ich gesehen und fiel mir auch besonders auf, weils so ein schöner und auch inhaltsvoller (gibts das Wort?) Kommentar war"...... :cool:

Sollte mehr ein Ausdruck dafür sein, dass ich finde, dass Euer Bericht das verdient hat. :)
Zumindest ich hab das auch so verstanden. :daumen: Mittlerweile hab ich den ein oder anderen Link auch ins Reisen, Routen, Reviere-Forum gesteckt.

Das gefällt mir besonders an euren Berichten:

Immer gut zu wissen, was dem einen oder eben dem anderen besonders gut gefällt!

scalpel_schnee-jpg.645194

Danke schön für dieses Bild! Ich hätte es nicht ertragen, wenn Bilder von der Gegend mit Sonnenschein und Leuten in kurz-kurz gepostet worden wären. :oops:

Soviel Lobhudelei hab ich glaub noch nie verteilt im IBC o_O

Au Backe! *rot werd* Danke schön!!

Nachdem dieser großartige Bericht jetzt zu Ende ist, werde ich mir mal Eure alten Berichte ansehen.

So ists recht! Nutzet die Zeit für die Wiederholungen! Dann hat sich das mit dem Schreiben auch gleich noch mehr gelohnt! :bier:

Also danke fürs hier Mitmachen an alle, egal ob sie alte oder neue Bekannte sind oder ganz weit weg wohnen und wir uns noch nie gesehen haben. Wie z.B. @Aninaj , @basti321 , @beuze1 , @BikeTiefling @bMerry , @bobo2606 , @cschaeff , @cuberni , @FrankNL , @Hammer-Ali , @HeikeK , @isartrails , @Martina H. , @komamati-san @TitusLE @Tourer-Kiel @mast99 @Mausoline @Wolfobert @GTdanni @andi74 und sprotte und hinze und Patte und titzy und timtim und EP und honkori und Grin3ekatze und souldriver und gongi und rookie und Schotti! Und alle, die ich jetzt vergessen habe!!!! (da steht ja auch "z.B." ;))
:bier::daumen::daumen::i2::):):daumen:

:wink:
 
Ist die auch so urig und einfach wie die andere Hütte?? Ich hatte da nur Tiere gesehen - was aber auf alle Fälle für das Rifugio zählt.
Wir waren nicht in der Überetscher drin, ich kanns nur von außen beurteilen. Die Malga Romeno ist deutlich größer (natürlich weil der Almbetrieb dranhängt, aber sie hat sicher auch deutlich mehr Schlafplätze und auch ne größere Stube). Urig fanden wir sie auch. Aber uriger im Sinne von "kleiner Höhle" ist wohl die Überetscher. Und Zirbenschnaps wurde uns auch keiner angeboten :)
 
Hallo,
... eure Berichterstattung ab Einstieg in die Tour de Non im entsprechenden Faden zu verlinken.
das hat mich hierher "verschlagen" - und ich schließe mich den berechtigten (!) Lobhudeleien in vollem Umfang an :) !
Da ich mich schon des öfteren mit dem MTB in der Gegend des Nonstals rumgetrieben habe, kann ich Eure Berichte :daumen: sehr gut nachvollziehen und die Bilder sind wirklich toll :bier:.
Viele Grüße vom Rande der Hauptstadt
 
@Renn.Schnecke: Wann geht es denn bei Euch wieder los? Stuntzi und Berghecht sind ja jetzt durch und ich brauche (virtuelles) Futter. ;-)
Freue mich schon wieder auf Euren nächsten Bericht - auch wenn es noch Monde dauern wird, befürchte ich).
 
Jetzt hat die Forumsbenachrichtigung wieder nicht funktioniert, so dass ich beinahe den nassen Rest des mit Vorfreude aufs Lesen begonnen Berichts verpasst hätte. Aber dank Brückentag dann doch noch mitbekommen - schön, wie ihr selbst aus so einer verregneten Tour einen tollen Bericht zaubern konntet. :daumen:

Ich muss nachher dringend auf den Teufelsberg, vielleicht regnet es ja noch... :cool:
 
@Renn.Schnecke: Wann geht es denn bei Euch wieder los?
Nichts Genaues weiß man leider nicht.
Aber wie schön, dass Ihr Euch schon darauf freut und der (alte) Bericht auch jetzt noch gelesen wird und erfreut! :wink::daumen::love:

@grege, hoffentlich hattest Du schöönes, matschiges, kaltes Mounti-Wetter aufm und um'm T-Berg! :i2:
 
Zurück
Oben Unten