alte fullys im test

War schon eine andere Zeit!Aber es ging damals auch schon nur um Show und Image.
Denk doch nur mal an Missy Giove,immer bunt,laut,Ratte,einfach schräg.
Das ist das was mir so spontan dazu einfällt.
Das Zeug vom Sponsor musste auch damals verkauft werden.:rolleyes:

Was auch schade war/ist,das es anscheinend extrem schwer war/ist so einen Downhill WC vernünftig im Fernsehen rüber zu bringen.
Selbst ich als interessierten,obwohl kein Downhiller, fand´s langweilig!

Aber mal ne Frage.
Was ist eigentlich aus dem "Göttlich" Nicolaz Vouilloz geworden?
Hatte der mal nicht ein eigenes Team mit selbst entwickelten Bikes auf gemacht?

Gruß Thomas

und genau dieses "spielen" mit dem gegner meine ich. war alles locker und unkompliziert. einfach noch mehr auf spaß und show ausgelegt. heute gehts nur noch um material, schneller höher weiter.

man merkts ja teilweise selber wenn man unterwegs ist.

vor 12-14 jahren war man froh nen mtbér im wald zu treffen. da hat man mal gequatscht und ist den rest der runde zusammen gefahren. hat das rad des anderen bestaunt und gut war. heute.....wenn man glück hat sagt der "gegner" hallo. meist wird man mit ner alten mühle nur belächelt nach der art...na die wende verpennt oder was.
solche leute kann man dann aber am berg gerne vom gegenteil überzeugen. es gibt aber auch noch nette biker die dann mal sagen....cool son altes rad das fetzt ja.

meist ist es aber die generation ü30-40 die dann mal feuchte augen bekommt.

Ja weil die meisten Jugendlichen ein LTS oder ähnliches gar nicht kennen. Weil sie 96 noch mit der Blechtrommel um den Christbaum gelaufen sind. ;)
Noch dazu sind sie im Computerzeitalter aufgewachsen und sie glauben mit den Rädern verhält es sich genauso wie mit den Computern, die waren 96 ja wirklich noch sche$$e. :)

ach mein amiga 500 mit fetten aufgerüsteten 2,5mb ram und ner dicken 140mb festplatte ( damals für 1500dm!!!) war irgendwie geil.

aber recht haste. wobei es auch genug in meinem alter gibt die nur müde lächeln wenn ich ankomme..aber was juckts mich.

würfel, schrott und schlucht hat jeder 2. im ort

Ich wollte doch keinen Streit vom Zaun brechen :lol: Hab mich nur gewundert weil ihn mein Kumpel erst voriges Jahr bei einer Motorsportveranstalltung abgelichtet hat ;) .

geil... da sieht man, das früher doch alles besser war :D glaub, gleich klopp ich mir ersma plush in´n videorekorder...

geil... da sieht man, das früher doch alles besser war :D glaub, gleich klopp ich mir ersma plush in´n videorekorder...

besser Chainsmoke 1:daumen:

einfach nur geil der bekloppte Palmer oder die ausgeflippte Missy (leider nur der Teaser)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=-Of-y8iBBdY"]YouTube- Chain Smoke (intro).[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Diese beiden MTB-Idole der späten 80er und frühen 90er Jahre, John Tomac und Greg "H-Ball" Herbold gehören einfach hier hinein.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=s99qM_tNo7U"]YouTube- Kranked 2 - Greg Herbold & John Tomac.[/ame]

besser Chainsmoke

ich verbinde mit plush was besonderes. war damals das erste video, was ich gesehen hab. habe mich dadurch erst in mein späteres fully verliebt. shaums "mad" march sei dank.

muss sagen, damals hast schon gesehen, das die dinger funktioniert haben. wobei die konstruktion des rahmens eh nicht so verkehrt gewesen sein kann, benutzen doch hersteller wie morewood oder orange das system 1gelenker, elevated chainstays und vorgelagerter hoher drehpunkt immer noch.

Wo ich eben den Tinker im Teazer gesehen hab.....
Der fährt ja immer noch Rennen!!!!:eek:

Der alte Sack;),dürfte so meine Generation sein:D
Wahrscheinlich kann er nix anderes.:p

Als ich Alison Sydor sah,könnt ihr euch noch an das Bild von Paola Pezzo erinnern?
Ich glaub Zieleinlauf Olympia,keine Ahnung wann und wo,egal:rolleyes:
sabber,sabber :lol:

die fälschung
2309749892_5352b76636_o.jpg

das original
pezzocyling.jpg

Zurück