Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du dir die Frage ernsthaft stellst, bist du auf jeden Fall zu altMoin,
mir wurde ernsthaft von Kollegen gesagt, dass man mit 53 zu alt dafür ist, ein Enduro zu kaufen. Stehe kurz davor ein Giant Reign 1 zu kaufen :-(
Bin ich da echt ein Exot ?
Kaufen - selbst erfahren. Top Rad, super Gabel, alles schön. Was sind schon 2200€, wenn das Alter nahtHm, Mount 7 hat das im Angebot zum Hammerpreis.
Bin immer AM-HT´s gefahren.....mal Tour, mal Gebirge, mal Park mit Filius......aber jetzt im hohen Alter eben die Überlegung fluffiger zu fahren.
Touren liegen immer bei 30-40 km im Sauerland.
Alles war so klar, und dann die Sprüche der Kollegen.
Man(n) ist nie zu alt für irgendwas.Moin,
mir wurde ernsthaft von Kollegen gesagt, dass man mit 53 zu alt dafür ist, ein Enduro zu kaufen. Stehe kurz davor ein Giant Reign 1 zu kaufen :-(
Bin ich da echt ein Exot ?
Zu alt wofür?So sehe ich es ja auch. Anfang 50 und zu alt ????
Touren fahren kann man mit DD Reifen gut am Enduro, zB mach ich das gerne in Finale oder hier in der Gegend.Finde das auch sehr interessant, zumal man immer liest, dass man damit auch gut Touren kann.
Da ich nicht der Zarteste bin, halt Enduro.
Mein Nachbar hat mir damals sehr günstig sein geliebtes und gehätscheltes Colnago verkauft, weil er meinte, er sei zu alt zum Rennradfahren. Da war er wohl so Ende 60.So sehe ich es ja auch. Anfang 50 und zu alt ????
Selbstvertrauen habe ich, würde ich sagen.Vielleicht vor dem Kauf erstmal ein wenig am Selbstbewußtsein arbeiten.
Hat den Vorteil, daß man mehr auf sich als auf andere hört.
Wenn Du mit AM-HTs in Alpen und Sauerland häufiger unterwegs warst/bist und Dir so überhaupt nicht vorstellen kannst, wie es ist, ein Enduro-Fully zu bewegen, da wärs vielleicht nicht ganz verkehrt, mal eins auszuleihen. Gibt ja Vermieter/Testcenter im Bergischen Land und im Sauerland, die sowas anbieten. Googeln hilft.
Na dann versteh ich Dein Problem nicht.Selbstvertrauen habe ich, würde ich sagen.
Und gestestet hab ich auch.
Mea culpa. Ist mir bei Deinen Beiträgen leider nicht aufgefallen.Ähm, das sollte hier eigentlich ein eher lustiger Fred werden.