Alternative DT Swiss E540

Hat jemand eine Alternative für mich wo ich Speichen etc. weiter benutzen kann? Kenn mich da nicht so wirklich aus mit den Größen...

Einsatzgebiet wäre freeride/Enduro.

Wäre schick wenn es etwas in rot gäbe, schon stabil, nicht zu schwer. Wie immer die Wollmilchsau, aber im Grunde würde mir auch ne neue E540 reichen. Die kann ich nur nirgends mehr finden. Vielleicht gibts ja einen direkten Nachfolger?

Zuletzt bearbeitet:
ist eine OEM felge... wenn du wieder eine rote willst, musst du dich an den DT support wenden, im einzelhandel gibt es die roten nicht solo, nur als komplette laufräder.

btw: baugleich wäre derzeit die EX500 wenn mich nicht alles täuscht.

Nein nein, meine ist schwarz!! Hätte aber gerne eine Rote! :)

Mit OEM Felge habe ich auch schon gefunden. Aber soll wohl baugleich mit der E530 oder 5.1 sein?? :confused: EX500 wäre eine weitere Variante.
EDIT: Noch was anderes ergoogelt. Die EX500 ersetzt wohl die 5.1. Also müßte das ja passen

Ich hab auch Dellen an meinen 540. Das stört aber bislang nicht. Solange die Reifen auf der Felge bleiben, spar ich mir das Geld für andere Felgen.

Außerdem kannst Du immer noch versuchen, die Dellen mit einer geeigneten Zange zu beseitigen.

Zurück