alternative hebel für Magura Raceline Hs33

D

Deleted 314425

Guest
moin leute

hab günstig ein magura raceline set erhalten,
noch die ganz alte mit den grossen griffen in gelb...
meine bremsen und booster etc sind noch super in schuss und funktionieren einwandfrei,
leider is mir aber beim montieren der schrauben kopf beim evo abgebrochen...
jetz brauche ich erstmal noch einen EVO adpater auserdem würd ich noch gerne nen kleinren 2 oder 3 fingerhebel dran machen wenn das möglich is...

hab jetz n bisschen wegen adaptern und bremshebeln gegoogled
ich weiss jetz schonmal das beide evo adapter mit den bremsen funktionieren :D
leider konnt ich nichts über die hebel rausfinden,


deswegen jetz hier meine fragen:

mir ist aufgefallen das es mehrer gelbe modelle gibt, einmal einer mit nem roten D drauf, dann einer mit HS 33 drauf und dann meine.... die andern beide modelle haben jeweils eine roten dreher am griff haben welchen ich nicht habe,für was ist der zuständig?

ich konnte es optisch nicht wirklich erkennen, aber sind die hebel mit dem roten dreher dran kleiner als die ohne dreher? von welchen model sind sie am kleinsten?

was is genau der unterschied zwischen evo2 und ev1o? die neuen haben ja hinten auch noch diesen booster, ist der besser wie diese L schenkel bzw einfacher zu montieren?

gibts irgenwelche alternativ hebel oder möglichkeiten den hebel kleiner zu machen?

noch ne frage zum schluss im endeffekt sind die raceline doch genau wie die neuen nur gelb?
hat sich nicht wirklich viel geändert oder? könnte doch theoretisch einfach nen aktuellen hs33 hebel gelb lackieren?

danke schönen sonntag :D
david
 
Zurück
Oben Unten