Alternative(n) zu Canyon Nerve ESX6.0 / 7.0

Hi,

ich bin auf der Suche nach nem neuen Bike ;) meine Preisklasse wäre um die 2000€ lieber weniger ... ;)

bin beim Suchen jetzt über das Canyon Nerve ESX6.0 gestolpert und was ganz interesiert, bis ich gesehn hab das es nur ein Versandhandel ist.. (genau wie leider Radon) Da es mein erstes richtig teures MB wird wollte ich es schon im Laden kaufen/anschauen und mich genau Beraten lassen bei Größe..

also könntet ihr mir evt mal die ALternativen zu dem Bike sagen, die man in den Läden antrifft..

Sollte schon in die Richtung All Mountain / Enduro gehen.. wobei ich wert darauf lege das ich den Berg auch hoch fahren kann ;)

Gruss und danke schonmal Chris

moinsen, man kann doch auch bei canyon vorbeifahren oder irre ich mich da? zumindest mal im sparbuch steht was von hof-verkauf, also müssen die doch auch nen laden haben. steht auch in den kontakt-details drin. ruf doch einfach mal an und frag ob du das rad mal probe fahren kannst....
mfg Mepp

Du kannst vorbeifahren in Koblenz.. ist kein Problem. Öffnungszeiten stehen auf der Internetseite von Canyon. Ich hab das ES 7.0 und bin sehr zufrieden.

Zurück