Alternative zu HAC5

Bike-Components bietet ihn für 239 € an.
ABER: Lieferstatus: verfügbar in 20 Tagen oder später
Mal gespannt ob VDO ebenfalls am Sigma-Syndrom leidet :D:D:D

Hi,

habe mal im November VDO wegen dem Z3 PC-Link angeschrieben und die Info bekommen, dass er so um Februar - März zu bekommen sei. Preis ca. 240 - 250€. :heul:
Solte der Z3 so viele Probleme machen, wie mein MC1.0+, dann kann man mit viel Spaß und Infos rechnen! :love:

Gruß Mathias

lange nicht mehr ein so überladenes und unübersichtliches display gesehen. wird man ja blöd von schon beim betrachten der bilder. soll mich schnell und sicher informieren und nicht ablenken.

hi,
ich weis ja nicht was ihr immer für probleme mit dem hac5 habt, aber kann es sein das der vdo so leicht gewaltig ist? ich mein, der hac ist ja schon nicht klein, aber er geht noch vom gehäuse her. ist nur recht dick. aber der vdo? riesig, wenn ich die bilder richtig verstanden hab.
bin mal gespannt wie der ist. das trittfrequenz kit ist optional, oder?
mfg
Björn

Hi,

Solte der Z3 so viele Probleme machen, wie mein MC1.0+, dann kann man mit viel Spaß und Infos rechnen! :love:

Ich hatte einmal Probleme mit der Funkübertragung beim MC1.0+ und das wars. Habe einen neuen Magneten bekommen !

Den VDO Z3 link würde ich mir auch gerne zulegen. Bin gespannt auf die ersten Erfahrungen.

Trittfrequenz ist optional nachrüstbar.

Hi,

das selbe Thema interessiert mich auch. Nach dem ich 3 mal einen HAC 4 pro umgetauscht habe wegen Fehlfunktion suche ich nun eine Alternative.

Das wäre dann der HAC5 oder der von VDO Z3 link. Allerdings bin ich ja wie gesagt nun etwas HAC geschädigt.
Wenn jemand eine Empfehlung aussprechen kann würde ich mich darüber freuen.

danke

Zurück