Alternative zu Wolf tooth gesucht

Hey, hab momentan für meine sattelstütze den Standart hebel und den oben montiert.
Ich finde das man da immer blöd umgreifen muss um ihm zu betätigen und finde so ein hebel wie Wolf tooth ihn hat angenehmer.
Wollte nun fragen ob es da günstigere alternativen gibt und ob der mit einer rs stealth reverb kompatibel ist

Ps hoffe das hier is der richtige Bereich im forum passt aber am ehesten fand ich

threads zu vario-stützen gehören auf grund der vergleichbaren technik ins federgabel-unterforum. "alternativer hebel für rock shox reverb" wäre ein besserer thread-titel gewesen. so denken die meisten da ist nur wieder jemand zu faul ein passendes kettenblatt zu suchen, das war auch mein erster gedanke bei antriebsforum + wolftooth.

du hast mehrere möglichkeiten:
- reverb hebel klassisch auf der anderen seite unterm lenker montieren (also von rechts oben nach links unten, wenn da kein umwerferhebel ist)
- auf den neuen rock shox reverb 1x hebel umbauen
- wolftooth remote sustain for rockshox reverb
- bikeyoke dehy

die letzten beiden optionen verwenden herkömmliche fernbedienungen, seilzüge und ein umbauteil für den leitungsanschluss der reverb, das den seilweg in eine kolbenbewegung für die öffnung des ventils transferiert.

Zurück