Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
richie392 schrieb:Das heißt?
Einfach zuknüppeln bis die 31,6er fest ist?Folie einlegen?
elendil schrieb:Das kommt auf dein Rahmenexemplar und deine Stütze an. Bei mir und Roadrunner_gs hält die 31,6mm, dann legen wiederum manche was ein oder kaufen sich eine 31,8mm Stütze. Das ist sicher ein Schwachpunkt. Am besten vorher am Telefon klären, dass sie deinen Rahmen testen sollen oder du schickst ihn zurück wenn's nicht klappt.
Chris Chance schrieb:Wenn der Sitzrohrdurchmesser 31,8mm beträgt gehört da eine 31,8mm Stütze rein.Ansonsten kann durch starkes Anziehen der Sattelstützklemmschraube Rissbildung begünstigt werden.
elendil schrieb:Das kommt auf dein Rahmenexemplar und deine Stütze an. Bei mir und Roadrunner_gs hält die 31,6mm
(...)
roadrunner_gs schrieb:Nein bei mir hält sie nicht, jedenfalls nicht die Tune die ich momentan dranne habe, da sie oval ist - da musste Pattex nachhelfen.
Eine Ritchey WCS 31,6 hat jedoch bombenfest gehalten.
Putcho schrieb:Rahmenhöhe 15" 17" 19" 21" 23"
Sitzrohrlänge 380 430 480 530 580
Sitzrohrlänge Mitte - Mitte 336 387 435 489 539
Oberrohrlänge waagerecht 550 560 590 610 625
Oberrohrlänge Mitte - Mitte 535 545 570 590 610
Also ganz "normale" Werte.
roadrunner_gs schrieb:Nein bei mir hält sie nicht, jedenfalls nicht die Tune die ich momentan dranne habe, da sie oval ist - da musste Pattex nachhelfen.
Eine Ritchey WCS 31,6 hat jedoch bombenfest gehalten.
sowieso schrieb:Hallo,
hat jemand die genaue Oberrohrlänge auch des Luzifers mal
selbst nachgemessen, je mitte-mitte und waagrecht? (Rahmenhöhe)
Die Angaben bei ciclib ist darin nicht überpräzise gemacht.
Welche Meinungen gibt es bzgl. Steifigkeit?
Danke, und Grüße so wie so
Erstaunlich ist nur das dei Oberohrlänge waagerecht länger als Mitte-Mitte ist.
Oder?
Scheinbar an Spaltendreher auf der Hompage UND in der Beschreibung die ich vorleigen habe...
cc_racer schrieb:hmmm ob der Hersteller (No Saint oder wer auch immer), wenn ich da Anfrage die Zugführungen für mich ändern?
das image - wenn red bull drauf steht weis halt jeder gleich das es ein rosebomber ist, den luzi kennen halt nicht so viele! für mich würde auch die optik und der preis gegen den roten bullen sprechen!cc_racer schrieb:Hi
Was spricht den gegen den Red Bull Scadium Pro(außer der hohe Preis)?
cc_racer schrieb:Hi
Was spricht den gegen den Red Bull Scadium Pro(außer der hohe Preis)?
cc_racer schrieb:Hi
wenn ich aber beim No Saint oder sonst was die Cantisockel abmache, die Züge umlege, alles selber Montiere, mich hinlege, ist die Garantie Futsch.
P3ppy schrieb:Wer will schon eine Federgabel![]()