Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dubbel schrieb:ich sag dazu nix, bevor ich nicht weiss, was der threadstarter mit "kleinerem krimskrams" meint.
da hast du einfach den falschen RucksackArtos[B schrieb:]rucksack geht net, weil dann der rücken nassgeschwitzt ist.[/B]
transportieren möcht ich net viel: handy, schlüsselbund, luftpumpe, ersatzschlauch (geht schneller als flicken), geld und evtl mein frühstück.
greetz
der art
keine ahnung, deshalb frag ich ja.Artos schrieb:was denkst du denn, was ich transportieren will![]()
zumindest wissen wir es jetzt und wie wir sehen, sind 90% der wohlgemeinten vorschläge mithin unbrauchbar.Artos schrieb:transportieren möcht ich net viel: handy, schlüsselbund, luftpumpe, ersatzschlauch (geht schneller als flicken), geld und evtl mein frühstück
chilebiker schrieb:Wie wärs mit einem Gepäckträger? Oder sogar ein Anhänger, falls der kleine Kram eben doch nicht so klein sein sollte. Ich weiss ja nicht, ob es für die Stadt oder fürs Gelände sein soll...
Bike-am-B.see schrieb:Also ganz klare Ansage von mir. Bei Touren die nicht riesig viel Gepäck benötigen (sagen wir mal < 5-7 Kilo) nehm ich NIE einen Rucksack mit. Ich kann einfach nichts brauchen beim Radeln aufm Rücken.
Obwohl, einen Rucksack kann man das schon nennen. Da hab ich was für alle die noch was suchen.
http://www.in-sy.de/
Den hab ich am Mountainbike immer dabei (dann brauchst auch im Dreck kein SchutzblechRegenüberzug ist dabei). Geht einfach alles rein und stört nicht. Einzig was stört ist wenn richtig viel Gewicht drin ist und es geht sehr steil nach oben, dann hab ich hinten viel Gewicht. Aber das Gute ist. Wenn es mal ne steile Abfahrt oder steil bergauf geht, so dass es stört, dann einfach als Rucksack aufschnallen. Ist zwar nicht der HIgh-Tech-Rucksack mit Netzgitter und Belüftung und so, ist ja aber auch nur für kurze Passagen gedacht.
Ich find's einfach genial.
Vor allem für den Halter unter dem Sattel gibt es auch Flaschenhalter für 3 Flaschen die nicht aufgeführt sind auf der HP, zum Beispiel ans Rennrad.
Naja, schaut es euch mal an, oder wenn ihr mal am Bodensee seid, dann schaut doch mal direkt bei dem in Fischbach vorbei, da kann man dann auch handeln
Und NEIN, ich bin nicht gewinnbeteiligt und mir gehört das auch (leider) nicht, aber ich bin einfach sehr überzeugt davon.
außer du bevorzugst englisches/irisches frühstückArtos schrieb:handy, schlüsselbund, luftpumpe, ersatzschlauch (geht schneller als flicken), geld und evtl mein frühstück![]()