er schrieb, er ist "Mitleser"Komisch, vom TE gibt's keine Rückmeldung mehr.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er schrieb, er ist "Mitleser"Komisch, vom TE gibt's keine Rückmeldung mehr.
danke, da ist mir echt neu das Kürzel, machte aber in dem Kontext Sinn, oder Kohle machen, oder Karriere oder neudeutsch Kontent... Kilometer machen?
Hm, wenn einer eine Frage stellt, ist der aber 'kein Mitleser' mehr.er schrieb, er ist "Mitleser"![]()
...angesichts der Schweigsamkeit des TE könnte das natürlich so sein.oder neudeutsch Kontent(machen)
Ich glaube du meinst was anderes als Jumpline und Blackline im Park.Selbst auf der Jumpline oder auf schwarzen Trails ist das Evo deutlich besser. Im Bikepark reicht mir das Evo auch aus. Okay, ich springe keine 3m GapsAber Drops bis 60cm sind locker mitdrin.
Okay, die Bikeparks sind in Norddeutschland (Bad Salzdetfurth und Hahnenklee). Ich fahre aber auch Endurolines im Deister und die schwarzen Trails in Hamburg mit dem Evo. Ja, auch Jumplines und Stepdowns werden mit dem Evo gemeistert. Ich besitze auch das Specialized Enduro. Das Evo ist für mich richtig geil, weil ich ebenso richtig Strecke und Trails miteinander verbinden kann.Ich glaube du meinst was anderes als Jumpline und Blackline im Park.
Ich hab noch nie jemanden mit einem FF Helm auf dem Epic Evo auf Jumplines gesehen wo sonst DH/Freerider mit Jacket und vollem Protektorengedons unterwegs sind.Okay, die Bikeparks sind in Norddeutschland (Bad Salzdetfurth und Hahnenklee). Ich fahre aber auch Endurolines im Deister und die schwarzen Trails in Hamburg mit dem Evo. Ja, auch Jumplines und Stepdowns werden mit dem Evo gemeistert. Ich besitze auch das Specialized Enduro. Das Evo ist für mich richtig geil, weil ich ebenso richtig Strecke und Trails miteinander verbinden kann.
Ich hab noch nie jemanden mit einem FF Helm auf dem Epic Evo auf Jumplines gesehen wo sonst DH/Freerider mit Jacket und vollem Protektorengedons unterwegs sind.
Ich kenne auch keine Jumplines mit 60cm Absätzen.
Aber es gibt ja viel was ich nicht gesehen habe.