Alternative zum Stumpi Evo oder doch behalten?

Ich glaube du meinst was anderes als Jumpline und Blackline im Park.
Okay, die Bikeparks sind in Norddeutschland (Bad Salzdetfurth und Hahnenklee). Ich fahre aber auch Endurolines im Deister und die schwarzen Trails in Hamburg mit dem Evo. Ja, auch Jumplines und Stepdowns werden mit dem Evo gemeistert. Ich besitze auch das Specialized Enduro. Das Evo ist für mich richtig geil, weil ich ebenso richtig Strecke und Trails miteinander verbinden kann.

Erstmal sorry Leute, ich war ein paar Tage nicht online 🙈.
Vielen Dank für eure vielen Rückmeldungen.
So wie es aussieht, bekomme ich das Stumpi zu einem guten Kurs verkauft.
Sollte das klappen, wird es wahrscheinlich auf ein Epic (Evo), Scalpel Fully oder Lux Trail rauslaufen. Hab auch nochmal über ein HT nachgedacht, aber glaube ein bisschen Fully Komfort möchte ich behalten.
Das Stumpi Evo ist wirklich ein cooles Bike, aber ich werde es aus Gründen nicht mehr benötigen. Habe wirklich nochmal lange drüber nachgedacht und möchte wegen Familie/Job einfach nicht nochmal so lange ausfallen. Deswegen möchte ich mich einfach richtig auspowern auf dem MTB und auch längere Touren zum Genuss machen.

Wenn ihr noch Vorschläge habt zum neuen Bike nur hier damit.
Ich bin echt baff von den vielen Rückmeldungen, danke nochmal.

Okay, die Bikeparks sind in Norddeutschland (Bad Salzdetfurth und Hahnenklee). Ich fahre aber auch Endurolines im Deister und die schwarzen Trails in Hamburg mit dem Evo. Ja, auch Jumplines und Stepdowns werden mit dem Evo gemeistert. Ich besitze auch das Specialized Enduro. Das Evo ist für mich richtig geil, weil ich ebenso richtig Strecke und Trails miteinander verbinden kann.
Ich hab noch nie jemanden mit einem FF Helm auf dem Epic Evo auf Jumplines gesehen wo sonst DH/Freerider mit Jacket und vollem Protektorengedons unterwegs sind.
Ich kenne auch keine Jumplines mit 60cm Absätzen.

Aber es gibt ja viel was ich nicht gesehen habe.

Ich hab noch nie jemanden mit einem FF Helm auf dem Epic Evo auf Jumplines gesehen wo sonst DH/Freerider mit Jacket und vollem Protektorengedons unterwegs sind.
Ich kenne auch keine Jumplines mit 60cm Absätzen.

Aber es gibt ja viel was ich nicht gesehen habe.
:) ich werde oft von anderen bikern schief angeguckt,wenn ich mit Evo und Protektoren fahre.

Zurück