Alternativer Brustgurt Garmin Edge 800

Registriert
6. Februar 2012
Reaktionspunkte
251
Hallo,

der originale Brustgurt meines Garmin Edge 800 ist totaler Müll, was keine neue Erkenntnis ist. Den Gurt regelmäßig einzuschicken ist mir zu doof, zumal ich auch den Sender wegschicken muss. Den Gurt habe ich jetzt eingeschickt, werde Gurt und Sender im Anschuss aber wahrscheinlich verkaufen, verschenken oder was weiß ich.

Nun zu meiner Frage:

Kennt jemand einen guten Gurt & Sender, mit welchem er/sie positive Langzeiterfahrungen hat? Durch ANT+ solle der Krempel doch eigentlich über der Hersteller hinweg kompatibel sein.

Danke für die Hilfe.
 
Hab den Premium seit 2013 in Benutzung. Nur einen Ausfall hatte ich bis jetzt aber der war auch nur wegen leerer Batterie zu Stande gekommen. Ich Wasche den Kurt nach jeder Benutzung nur mit warmen Wasser kurz ab das war es dann auch schon was ich dem Teil an Pflege zukommen lasse.
 
Alternativ passt auch ein Polar Softstrap, den verwende ich parallel zum Garmin, der Sensor funktioniert bis jetzt einwandfrei. Einfach den Garmin Sensor einklippen und los
 
Zurück
Oben Unten