Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rahmen könnte auch von Panasonic (Marin oder Centurion) sein. Die Google Bildersuche hilft ein wenig beim eingrenzen. Aber kein billiger Baumarktschrott aus meiner Sicht.
Marin hat keine ECS gemacht und von Panasonic und Centurion ist das Teil auch nicht. Ich tippe mal auf irgend eine Taiwan-Bude ...
Gute Einstellung!...habe ich beschlossen wieder vermehrt Fahrrad zu fahren...
...ich ohnehin kein Freund von "schmeiss weg kauf neu" bin...
Hab das drittklassige zerlegt das an den drittklassigen "sentimentalwichtigen Rahmen geschraubt"
Vorteil ist an dem einen kannst du die Technik lernen beim zerlegen, dass Werkzeug Sammeln welches du brauchst und du lernst durch die Fehler, die meistens zur Folge haben das du wieder ein günstiges Bike Angebot suchst welches man auch meistens findet mit schönen Teilen dran.
Die Schlechtreder in diesem Fred find ich Sch.... wir sollten unserem Neuzugang,moralsch u.mit Material zu seinem Ziel verhelfen da er willens ist alles daranzusetzen sein Bike auf die Strasse zu bringen
man muss nicht unbedingt wissen was man unter seinem A..... hat
Ob Klein,Breezer oder sonnst was hauptsache Fun![]()
ich mach mach mal den Anfang ich spende einen Shimano LX Umwerfer
Natürlich wird er den Ansprüchen des "ClassicForums" nicht gerecht aber hofft auf unser Fachwissen und möchte radfahren,ist das so schlimm?!
Ich nochmal...
vergiss es, es ist kein Schauff.
Und lass dich hier nicht von den paar Benutzern nerven die der Meinung sind, dass so ein Rad entsorgt gehört weil es nicht aus Colorado oder sonst einem Kultort kommt. so ein Rad ist genauso Mountainbike-Geschichte wie ein Klein, Fat Chance, usw...
...wenn es auch keine so grosse Rolle gespielt hat.
Die meisten Benutzer hier im Forum sind sehr hilfsbereit und pflegen diesen guten Umgangston in im Classic-Forum.
Moin,
das Bild ist aus dem Elevated Chainstay Thread
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=269968&page=16