Altes oder neues Ranking ?

Altes oder neues Ranking


  • Umfrageteilnehmer
    152
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wogru

Lernen durch Schmerz
Registriert
28. August 2003
Reaktionspunkte
2
Ort
Bergisch Gladbach
Langsam wird es Zeit für die Umfrage !!
Glaube es braucht nicht mehr als 4 Möglichkeiten, von der Möglichkeit einer Bestrafung der Fake-Eintrager will ich mal absehen weil es zu viel Arbeit für die Admins bedeuten würde.
 
Wen sich alle oder wenigstens viele der WP-Teilnehmer an der Umfrage beteiligen würde man zumindest eine Tendenz sehen wie das Ranking in Zukunft sein soll.
 
Kack Ranking.

Bist doch in einem Team. Tretet euch dort in den Allerwertesten, um euch gegenseitig anzustacheln. Dann noch zwei, drei Feindmannschaften, und alles ist.
 
Ganz klar,

die faker sind mir sch....egal, das alte Ranking und gut is.

Gruß

Racing
 
Das neue Ranking ist die jetzige Form, 1. 0 Punkte, letzter Platz die meisten. Das alte war umgekehrt. Irgendwelche anderen Rankings nach dem Alphabet, dem Alter, Zeit der Anmeldung etc. wird alles in betracht gezogen. Wenigstens was die Abstimmung/Umfrage angeht.
 
Ich bin da auch ganz klar für das alte Ranking! Wer da wirklich wert drauf legt, kann ja diejenigen rausrechnen, die er für Fakeeinträge erachtet!

Aber das umgekehrte Ranking ist irgendwie sehr krumm und wie gesagt es geht doch um nichts, außer um eine weitere Motivation im Winter was zu tun bzw. so kann man sein Winterprogramm auch gleich nachhalten!
 
Ich würde auch das alte Ranging bevorzugen. Man kann ja auf die Rangliste verzichten und die Teilnehmer und Teams in alphabetischer Reihenfolge anzeigen. Den Platz würde man nur sehen wenn man das Team direkt anklickt. Die Faketeams wären dann nur noch ein paar wenige unter vielen und würden dann nicht mehr direkt vorne oder hinten gebündelt stehen, damit ginge der Reiz für diese auch verloren.

Michael
 
Gibts im WP neuerdings was zu gewinnen, außer Ruhm, Ehre und dem guten Gefühl, den Kumpels gezeigt zu haben, dass sie trainingsfaul sind? Oder warum plötzlich dieser ganze Bohei und falsche Ehrgeiz?
 
total alberner aufriss.

und die frage bleibt sowieso unbeantwortet: was sind faker, und wie willst du sie entdecken?
 
erschreckend wie viele vollpfosten scheinbar nur biken, um irgendwo auf irgendeiner liste vorne zu stehen. krank.
 
Eigentlich ganz einfach ....

jeder der mehr als 30 Stunde die Woche "trainiert" wird automatisch gesperrt und muss glaubhaft darlegen welchen Beruf er ausübt um wieder freigeschaltet zu werden.
Mehr als 30 Stunden die Woche schaffen sowieso nur Radprofis, Fahrradkuriere (nur die Fleißigsten) oder ichwillmeinenkörperkaputtmachenfetischisten.
Dieser Personenkreis (bis auf die Fetischisten) kann allerdings sehr gut nachweisen was er tut!
 
Als alter Trialer bin ich für das neue Ranking, war schon immer so, daß der mit den wenigsten Punkten gewonnen hat...:cool:

Im letzten WP hat es sich schon abgezeichnet, daß immer mehr Fakeeinträge gemacht werden. Daher schaue ich dieses Jahr überhaupt nicht mehr auf mein eigenes Ranking, sondern nur noch auf die Teamplatzierung. Und seit das Lokalranking existiert, juckt mich die Gesamttabelle überhaupt nicht mehr, da gehe ich nur noch drauf, um meine spärlichen Einheiten einzutragen.
Verlinkt habe ich bei mir nur die Lokaltabelle, den Link zum WP hab ich direkt nach deren Erscheinen gelöscht. Für die Umsetzung bin ich unseren Jungs echt dankbar.:daumen:
 
Lasst doch die Faker faken! Mit diesen Idioten vergleiche ich mich eh nicht und wer das macht ist selber schuld.

Ich verstehe nur absolut nicht warum MTB-News hier Leute mit Absicht verprellt und sich nicht einmal dazu äußert sondern sehenden Auges warnimmt wie sich die Leute hier aufregen.
Die Faker lachen sich eins ins Fäustchen, weil sie genau das geschafft haben was sie wollten: UNS ÄRGERN!
Alle ehrlichen Fahrer werden bestraft und kein Mod kommt mal her und sagt uns sein Statement dazu!

Oder war hier etwa ein Hacker oder ein Scriptkiddie am Werk und die Mods dieser Seite haben es bisher noch nicht mitbekommen????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten