Alu Anschlüsse für Oro

Registriert
1. Februar 2004
Reaktionspunkte
5
Ort
am Alpenrand
Hallo,

Da ich nach langem Suchen nicht fündig geworden bin, hoffe ich das mir hier einer helfen kann. Ich suche Leitungsanschlüsse für eine ORO aus alu, für die normale Kunststoffleitung.
Die hier:
10418_1_formula_anschluss-se.jpg


Hat jemand einen Tip, woher ich die bekommen kann, oder gibts die einfach nur aus Stahl?

Grüße
 
von Hope gibt es wohl Alu Anschlüsse, ob die bzw. die Leitungen an die Formula passen kann ich aber nicht Sagen

ggf. kannst du mal "Tuner" fragen, der hatte bei seiner Hope Aluanschlüsse und evtl. auch für andere Bremse Alukits im Petto.
 
Aber Vorsicht, die Goodridge Teile sind für 6mm Leitungen gedacht. Ich weiß nicht was die original Oro Leitungen für einen Durchmesser haben.
 
Zurück
Oben Unten