Anschluss/ Banjo Bremssattel gerade, für Magura MT2

Registriert
22. Februar 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
darmstadt
Hallo,
Ich bin gerade dabei meiner Tochter (5J) aus meinen Altteilen ein Kinder MTB auf Basis eines Early Riders aufzubauen.

Für die Bremse habe ich mir zwei MT2 Bremsättel geschossen da ich noch zwei MT5 Hebel hier rumliegen hatte. Jetzt habe ich mit noch neon gelbe Leitungen geholt und möchte diese am Sattel montiere.

Für den Anschluss am Sattel suche ich jetzt noch den passenden Adapter, idealerweise einen geraden, da beim MT2 Sattel der Ausgang nicht seitlich sitzt.

Leider kann ich nicht finden, hat von euch jemand eine idee welche Möglichkeiten es gibt.

Das ist das einzige was ich finden konnte, nur habe ich keine Ahnung ob das passt

Hope Anschlussset

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen

Mfg Tim
 

Anzeige

Re: Anschluss/ Banjo Bremssattel gerade, für Magura MT2
Zurück
Oben Unten