Alu bebürstet oder Schwarz -> Rahmen

Welcher Rahmen gefällt euch besser mit schwarzen Komponenten?

• Alu gebürstet

Stimmen: 12 50,0%
  • Schwarz

Stimmen: 12 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
Hi Leutz,

ich hoffe es ist nicht so schlimm wenn ich 2 Beiträge hintereinander schreibe.
Jetzt gehts ums Design der Rahmen:
1. http://www.bike-discount.de/www/meh...e2=84&Kategorie1=2&Hersteller=&ArtikelID=7758 Radon ZR Team Alu gebürstet
2. http://www.bike-discount.de/www/meh...e2=84&Kategorie1=2&Hersteller=&ArtikelID=7760 Radon ZR Team schwarz

An den Rahmen kommen fast ausschließlich schwarze Teile und eine Manitou Black Sport (schwarz mit so golden schimmernden Tauchrohren), die Bremsen sind V-Brakes.

Denkt euch jetzt den Rahmen in der jeweiligen Farbe mit den Teilen dran und votet für die Rahmenfarbe die euch besser gefällt!

Ihr tragt zu meiner Kaufentscheidung bei! :bier:

Danke euch!

Hallo Biolehrer,

über Geschmacksfragen lässt sich nicht so schön streiten, wie über die Technik. Alu gebürstet ist, nur optisch, dreckunempfindlicher als der schwarze Rahmen. Sieht halt länger "sauber" aus.

Hallo, Biolehrer!

Eigentlich ist das doch DEINE Entscheidung, denn hier zählt ausschließlich DEIN Geschmack.
Wenn Du aber trotzdem noch andere Meinungen hören möchtest, dann stimme ich auch für Silber, denn darauf wirken die schwarzen Komponenten besser. Schwarz auf Schwarz gefällt mir persönlich nicht so gut. Habe daher silberne Teile auf schwarzem Rahmen.
Und: Ja, der sieht immer dreckig aus. Wenn er immer schön sauber sein sollte, müsste ich ständig nachwienern (was ich natürlich nicht mache :hüpf: ).

vlG und viel Spass beim Aussuchen Geisterfahrer

Am besten gefällt mir immernoch ein schöner schwarz matt Rahmen... :love:

Aber da der ja nicht zur Auswahl steht
--> schwarz

Aber im Endeffekt ist es immernoch deine Entscheidung. Wenn das Voting hier 10 zu 1 für Alu gebürstet ausgehen würde könnte es ja immernoch sein du bist gleicher Meinung mit dem der als einziger für schwarz gestimmt hat...

Zurück