Alu HT Speci Chisel 10kg für 2k

Hab da noch einen kleinen Tipp.

Viele der kleineren Rahmentaschen passen hochkant perfekt in kleine MTB Rahmen.

Bei mir zb die SKS Explorer und dann ist auch noch Platz für eine große 1L Flasche. Du musst nur darauf achten das die Flasche seitlich zu entnehmen ist, dafür verwende ich die Halter von Supacaz oder Elite.

In die Tasche passt dann auch neben dem Werkzeug,Schlauch und Kartusche das Handy und Gels.

20200603_143615.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Taschentipp. Meine Tasche unterm Sattel ist auch schon ziemlich abgenudelt. Die ist sicher 10 Jahre alt, vielleicht auch schon 15. Ich habe eine 0,75er Pulle, die ich allerdings nach oben rausnehme. Glaube aber, dass das im L-Rahmen passt. Du hast diese Version, gel?
https://www.bike-components.de/de/SKS/Explorer-Edge-Rahmentasche-p69422/Schaut mir recht groß aus. Vielleicht finde ich noch eine etwas kleinere Tasche in der Art.

Heute gab's komischerweise ein Problem mit den Bremsen, obwohl vorher alles gut war und ich nichts verändert habe. Hab das aber mal im entsprechenden Forum gepostet:
https://www.mtb-news.de/forum/t/magura-mt5-mt7-erfahrungen.749971/page-292

Ja genau die habe ich. Es passt halt auch mal eine Weste mit rein und mein Note 10+ ist auch nicht gerade klein :D . Mit unter 20€ preislich in Ordnung, leider aber nicht wasserdicht.

Was hat den die Bremse?

Wasserdicht ist mir nicht wichtig. Fahre eh nicht im Regen MTB. Das langt mir ab und an zur Arbeit.

Zur Bremse: Siehe Link. Aber da höre ich erstmal auf den Trickstuffer und fahre weiter.

Hab da noch einen kleinen Tipp.

Viele der kleineren Rahmentaschen passen hochkant perfekt in kleine MTB Rahmen.

Bei mir zb die SKS Explorer und dann ist auch noch Platz für eine große 1L Flasche. Du musst nur darauf achten das die Flasche seitlich zu entnehmen ist, dafür verwende ich die Halter von Supacaz oder Elite.

In die Tasche passt dann auch neben dem Werkzeug,Schlauch und Kartusche das Handy und Gels.

Anhang anzeigen 1057334
Sind das rote oder orange Esi-Grips?

Zurück