Alu Rahmen della Problem???

Registriert
11. Mai 2020
Reaktionspunkte
6
Hallo

hab seit gestern diese della ist normal Bezgl. Kette ;) mir machen eher kleinem schrammen angst oder sind das eher risse???Danken und liebe Grüße
20200628_205452.jpg
20200628_205456.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass dich nicht verarschen.

Kratzer kein Problem und die "Delle" ist vom Hersteller so vorgesehen damit auch Mal ein größeres Kettenblatt passt.

Von daher fahren und ab und an Mal die Kette säubern.


Danke danke ... da es gerade 3 Tage alt is bin sehr vorsichtig... eine Frage hab ich noch;) Dreck in der Sattelstütze kann es da quietschen??? Und krachen???
 
Danke danke ... da es gerade 3 Tage alt is bin sehr vorsichtig... eine Frage hab ich noch;) Dreck in der Sattelstütze kann es da quietschen??? Und krachen???

Ja. Sattelstütze raus, Stütze und Rohr reinigen und mit wenig Fett wieder rein. Falls der Verschluss ohne Schnellspanner ist, nicht zu fest anknallen.i
 
Ist das ein italienischer Rahmen? Ja? Dann ist Alu Rahmen des Problems. Nein? Dann wenigstens mit ein paar Satzzeichen arbeiten.
@Dudenredaktion: Bitte italienisch della bei Delle und Beule ergänzen.
 
Zurück
Oben Unten