Alu Renner "made in Germany"???

(Hab die gleiche Frage im Argon GX Fred gestellt - aber doppelt hält ja besser)

Geschätzte Teilzeit-Rennrad/Gravel-Kollegen

Bin auf der Suche nach nem Rahmen, um mir ein Rennrad aufzubauen (kleine Touren mit mindestens 95% Strassenanteil)

Hätte gerne Alu / in Deutschland (oder nahem EU Ausland) geschweist / Raw (nicht zwingend)

..ach und je weniger unrund / gebogen die Rohre im Rahmendreieck sind, desto besser :-)

Das Argon GX tickt da so ziemlich alle Boxen... wer kennt evtl. noch Alternativen, die evtl. noch "strassenlastiger" sind von der Geometrie?

Danke Euch - und wie immer - hab mit der Suche nix gefunden, sonst bitte verlinken ;-)

(Hab die gleiche Frage im Argon GX Fred gestellt - aber doppelt hält ja besser)

Geschätzte Teilzeit-Rennrad/Gravel-Kollegen

Bin auf der Suche nach nem Rahmen, um mir ein Rennrad aufzubauen (kleine Touren mit mindestens 95% Strassenanteil)

Hätte gerne Alu / in Deutschland (oder nahem EU Ausland) geschweist / Raw (nicht zwingend)

..ach und je weniger unrund / gebogen die Rohre im Rahmendreieck sind, desto besser :)

Das Argon GX tickt da so ziemlich alle Boxen... wer kennt evtl. noch Alternativen, die evtl. noch "strassenlastiger" sind von der Geometrie?

Danke Euch - und wie immer - hab mit der Suche nix gefunden, sonst bitte verlinken ;-)
UK - Mason Definition, aber leider nicht mehr EU.
Ribble wäre da auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Das Kreissäge wollte ich auch mal haben. Dann hatten sie auf der Webseite einen Countdown, wann man wieder welche bestellen konnte. Zack, auf "bestellen" geklickt und bevor ich Paypal sagen konnte, hatte ich nur noch die Versandkosten im Warenkorb...

Zurück