Alutech 2012

Piefke

Fanes Testfahrer
Ich wünsches allen Alutech-Fahrern und natürlich auch dem Alutech-Team erst mal ein gesundes und unfallfreies Jahr 2012.

Was wird denn 2012 so bringen von Seiten Alutechs?

Momentan scheint sich ja alles auf Fanes zu konzentrieren - Enduro und neu AM.

Die FR- und DH-Fraktion wird derzeit etwas vernachlässigt, hab ich so den Eindruck. Die Rahmen sind ja z.T. doch schon einige Jahre auf dem Markt. Nicht, dass sie deshalb schlecht sind, aber mal was Neues wäre hier auch nicht schlecht.

PS: Ich fände es gut, wenn sich der Jü auch hier mal wieder äußert und nicht nur im Gesichtsbuch.

Zuletzt bearbeitet:
Die Fanes Freeride wird kommen, bis dahin gibts halt die bewährten Schredder-Modelle, die unterliegen ja auch der (glücklicherweise behutsamen) Modellpflege.

Ich weiß eh nix genaues. Daher halt ich jetzt lieber die Klappe bevor ich Mist erzähle. Aber die Fanes Freeride wird kommen. Wer, Was, Wann, Wie, Wo? Jürgen fragen!

MfG
Stefna

Oh man, ich sollte mir ein Bein abhacken. Anstatt was für die Uni oder so zu tun, sitze ich halt rum und schaue schöne Bikes an, dabei is kein Geld da :)
JÜ frage ich höchstens wegen etwas Doppelbrückenfähigem als Ergänzung zum Helius FR :)

Zurück