Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es gestattet nach dem Grund zu fragen ?
Bin sehr zufrieden damit![]()
Ich brauche das Geld für ein wichtigeres Projekt. Das ist der einzige Grund.
Ja, mir fehlt das Geld für mein Wunschprojekt.
Aber dass die Fat Fanes irgendwelche Seiten an sich hat die mir nicht gefallen hätten ist eine Interpretation deinerseits.
@martin2012
konntest Du mit Jürgen klären ob dein Rahmen Signaturseries also 2fach geschweißt ist oder einfach?
lg
Na wenns jetzt nicht endlich weggeht, dann weiss ich auch nichtHallo Jungs,
bin doch noch ne Weile gefahren und hab gebastelt
Wie, wo, was und warum könnt ihr hier lesen:
http://www.fat-bike.de/meinfatbike_alutech_fat_fanes_signature/#comment-13815
Gruß Maddin
So mein zweites Fat Fanes Signature ist endlich fertig.
Morgen ist Jungfernfahrt.....(das erste ist ja leider "krank"?)
Bis vor wenigen Monaten gab es noch das Rahmenset für um die 2200€ (?) zu kaufen.Werden die Fat Fanes noch produziert? Habe die Rahmen auf der Seite von Alutech nicht mehr gesehen?
Bis vor wenigen Monaten gab es noch das Rahmenset für um die 2200€ (?) zu kaufen.
Die (Unter-)Seite war allerdings, soweit Ich mich erinnere, nicht über deren Homepage verlinkt, sondern nur über eine Suchmaschine zu finden - jetzt ist sie nicht mehr online:
https://alutech-cycles.com/Fat-Fanes10-Signature-Series-Rahmenkit
Gerade fand Ich die Antwort auf diese Frage:Ich könnte mir Vorstellen , das Jürgen Schlender die Fat-Fanes Rahmen auf Anfrage noch zusammen Schweißt![]()
...nach jetzigem Stand nur auf Anfrage und dann Einzelanfertigung.
Welche Kurbelachse hast Du denn verbaut, 170mm oder 190mm? Sprich 213mm oder 233mm Q-Faktor mit den Turbine-Kurbeln?So mein zweites Fat Fanes Signature ist endlich fertig.![]()
Ich hatte das bereits am 05.04.2019 in Auftrag gegeben und ihm Zeit gelassen, da ich ja eins habe.Werden die Fat Fanes noch produziert? Habe die Rahmen auf der Seite von Alutech nicht mehr gesehen?
Welche Kurbelachse hast Du denn verbaut, 170mm oder 190mm? Sprich 213mm oder 233mm Q-Faktor mit den Turbine-Kurbeln?