Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sicher kein getriebe... da wird eher die funktion der Anlenkung verdeckt....StupidSteak schrieb:censored
sieht ja ganz cool aus, wie alle alutechrahmen eben
warum censored? getriebe oder sowas? - kann ich mir nicht vorstellen...
die wollens einfach nicht verraten wie der dann aussieht^^
...
Ja, was anderes ist wegen dem bereits sichtbaren Gelenk auch garnicht möglich.Milchmann13 schrieb:Mh aber im Prinzip ist es dann ein einfacher eingelenker oder ???
die Umlenkrolle könnte auf dem oberen Gelenk (Drehpunkt) sitztenxxFRESHxx schrieb:...
ich frag mich nur wie sie die längung der kettenstreben durch den hohen drehpunkt komppensieren wollen, weil umlenkrolle ist ja keine zu sehen.![]()
StupidSteak schrieb:das hardtail hat irgendsonen komisches loch im oberrohr... wer weiss was darüber???
sms schrieb:
Nein, ich und glaub der StupidSteak auch meinte/en das kurze Rohr, welches am Ende des Oberrohres liegt, und an dem die Sitzstreben beginnenflying-nik schrieb:also euch gehts ums UNTERrohr nehm ich an?
jop
das Sitzrohr schein durchgängig durchs U-Rohr zu sein
dürfte ne höhere Torsionssteifigkeit bieten und bessere Kraftübertragung beim Antritt...
grüße
Nik
Sunblade schrieb:
flying-nik schrieb:Ich würde mich an dem sehr flachen Sitzwinkel stören
evtl. sollte Alutech da nochmal nach ner bsseren Lösung suchen; aber der Rahmen ist ja auch noch in entwicklung...
Zwar ist der Rahmen ja offiziell als Slopestylerahmen deklariert, aber ich denke wenn man außerhalb dieser Katerogie mal einen Ausritt macht hat der Sitzwinkel nur Nachteile...
grüße
Nik