ALUTECH´s in action....

Anzeige

Re: ALUTECH´s in action....
odenwald
 

Anhänge

  • Bild065.jpg
    Bild065.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 151
  • Bild081.jpg
    Bild081.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 173
und noch eins..danke an den fotografen..zu cooler typ..rentner der sich in seiner freizeit auf die strecken stellt und die leute ablichtet! und das alles unentgeldlich und sehr nett...wenn alle so waeren...mal von seinen fotografischen faehigkeiten abgesehn...

wildbad5.jpg
 
nett nett

auch wen man vl. nen tick später fotografieren könnte, so weiß man nicht ob sich das ausgegangen ist :D

aber ich denk mal du hast das sicher geschafft :daumen:


wenn unsere foto crew wieder mal am start ist kann ich auch wieder fleißig von meinem keiler und mir posten
 
ja, fand ich auch voll schade... der hat noch mehr bilder gemacht, hat auf manchen echt das gefühl erweckt, dass er angst hat den moment zu verpassen und dann immer zu früh gedrückt hat :(
 
marina, ich find dein bild klasse... nicht nur die action, sondern auch outfit etc...:)
 
wieso bessere hälfte??
du fährst mindestens genauso schnell wie die!!
klasse fahrstyle und krasse action!!
 
@Marina

Schöne Action! Bezüglich des fahrtechnischen Unterschiedes zu deinem Freund fällt mir auf, dass er deutlich mehr mit Beinen und Hüfte arbeitet um Wurzeln und Sprünge auszugleichen. Du scheinst dich vorwiegend auf die dämpfende Wirkung deines Fahrwerkes zu verlassen. Vielleicht kannst du dir da ja noch was bei ihm abschauen. Ansonsten schauts doch super aus.:daumen:
 
ich bin in wildbad immer sehr damit beschäftigt meinen lenker ned zu verlieren :D
aber ich werds beherzigen, danke!!
 
jetzt sei doch nicht so bescheiden marina...
sieht echt klasse aus, und wildbad ist ja auch echt "fies".:lol:
 
Hier mal bewegte Bilder von mir(dave):
Downhill und BikerX am Geißkopf.

P.S.: Mir is während dem filmen mein Sicherungsring meiner Kassette abgerissen. Deswegen ratterts am schluss n bisschen:D
 
wwaaaaaah ich will an geisskopf!!! :heul: schaut ja nach perfekten verhältnissen aus!!

...sehr lässigen fahrstil habts ihr drauf :)
 
Danke:)
Ja, die Verhältnisse gestern waren echt top. V.a. BikerX war super zu fahren. Einzig die Freeride war richtig matschig.
 
der BikerX is meine absolute lieblingspiste, auf der hatte sogar ich airtime :D... wieso muss ich nur soweit weg wohnen :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten