ALUTECH´s in action....

Dabei seit
30. Juli 2001
Punkte Reaktionen
2.252
Ort
Pfalz
mein neuer in aktion...

 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
6. April 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
eppingen
so ehm, ja ich wollt mal fragen wer in wildbad is am wochenende? ich bin dort aber nur samstags, aber auch ned um beim dh-race mitzufahren! ich fahr dieses jahr das erste mal wieder, nach ewig langer verletzungspause, kann ich endlich wieder fahren! erstmal so wieder einfahren, und dann mal sehen! ride on gruß ;)
 

specnic

verkaufe enduro bike!
Dabei seit
21. September 2007
Punkte Reaktionen
0
pudelreiter: geiler no foot...
bin ihn auch gerade am lernen...klappt bei mir auch ganz gut.
probier mal deine beine noch nach hinten zu machen, im superman style
 

der-gute

Halb Gott, halb Mensch, halb Bier, halb Schwein
Dabei seit
1. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
4.179
Ort
Vor den Toren Stuttgarts
Marina hat auch den Vorteil, das sie einer Feder gleich durch die Luft schweben kann

unser Eins schlägt einfach nur auf dem Boden auf

;-)

KRASSES DING!
 

klana_radikala

entarteter Irrer
Dabei seit
29. Februar 2008
Punkte Reaktionen
349
Ort
Linz
bei solchen bildern bekommt man gleich wieder lust ein alutech durchs unterholz zu prügeln

ich denke 2010 wird im bikemarkt unvermittelt eine coladose á session88 auftauchen und ich werde mich wieder auf einem wunderbaren alutech befinden :love:

das trikot hängt immer noch überm bett an der wand, und da bleibt es auch
 

Lord Helmchen

It aint rocketscience!
Dabei seit
30. Juli 2003
Punkte Reaktionen
344
Ort
Düren, NRW
bei solchen bildern bekommt man gleich wieder lust ein alutech durchs unterholz zu prügeln

ich denke 2010 wird im bikemarkt unvermittelt eine coladose á session88 auftauchen und ich werde mich wieder auf einem wunderbaren alutech befinden :love:

das trikot hängt immer noch überm bett an der wand, und da bleibt es auch

Womit bewiesen wäre das es kaum einen emotionaleren Kauf gibt als einen MTB Rahmen :daumen:
 
Dabei seit
13. Februar 2006
Punkte Reaktionen
5
Ort
Stuttgart
Bike der Woche
Bike der Woche
dankeschööön =) so siehts aus, wenn einen eine armee von schutzengeln trägt...
ich hab kurz zuvor einen schlag in den nacken bekommen und hatte nur schwarz vor den augen beim absprung... konnte nichmehr anhalten :( aber ging zum glück alles gut, der lauf war aber somit am arsch...

hehe einer feder gleich, das is gut :D
 
Dabei seit
13. Februar 2006
Punkte Reaktionen
5
Ort
Stuttgart
Bike der Woche
Bike der Woche
mein panzer steht seit jeher an der rückenplatte zu weit hoch, bei nem großen stein wo ich mehr gegen als drüber bin hats den kopf so arg nach hinten, dassmir das ding da reingehaun hat.... ging 3 jahre gut mti dem teil, nun wirds ausgetauscht...
 
Dabei seit
22. Februar 2007
Punkte Reaktionen
377
Ort
Euskirchen
Na ja für ein bischen Spass siehts doch voll geil aus.
Da kann man dann nur mal gespannt sein was Du unter richtiger Action verstehst.:)

So es hat mich zwar ein wenig Überwindung gekostet, um dir zu zeigen was ich unter "richtiger Action" verstehe...aber...taaadaaa
...ein kleiner Schritt für die FR-Szene aber ein großer für mich:lol:



War auf jeden Fall ein geniales Wochenende.
An alle die mit´m Blaulichtwagen abgeholt wurden...gute Besserung;)
Und nen schnieken Gruß an die anderen Alutech rider:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

mr proper

RocknRolla
Dabei seit
31. August 2005
Punkte Reaktionen
102
Ort
berlin
Geile Bilder!:daumen:
Noch 2Wochen dan wird mein kleiner Schei$er auch endlich standesgemäß Eingeritten. Dan gibts och ein zwei Bilders hoff ich.
Auch von der Soulriderseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben