ALUTECH´s in action....

Der kleine Kläffer hat sich als Traumbike bewiesen, macht sowol auf dem Slopstyle aber besonders auf dem DH ne Top Figur. Hoff die Tage komm noch Bilder.
Schöne grüße an die Winterbergrocker vom letzten WE schade das die Gruppe um den Rudelkeiler nich schon eher da war, bzw. ich schon so früh weg mußte, der letzte Run mit euch war mir ein Fest.

Roadgap in Wibe mit den Seriösen Reitern:D
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=HBCCdwhzpdg"]YouTube - Roadgap Winterberg 2009 Teil 2 der seriösen Reiter[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: ALUTECH´s in action....
Müßen ma schaun vlt. könn wir ja dies Jahr noch mal n We auf die Jagt:i2::crash::i2:
Ich meld mich mal in so 2Wochen dann kann ich schon mal n bissel weiter Planen, zur Zeit gibts außer das keine Zeit is kein Problem mehr was mich hindert mal für ein zwei Tage vorbei zu schießen.
 
was anmutet wie eine sequenz sind drei tatsächlich verschiedene rudel-mitglieder ;)
is leider nich ganz scharf gerworden, kam mir aber auch zufällig in bmais vor die linse. hoff es gefällt trotzdem, fand das gesamtmotiv irgendwie cool =)
Rudel.JPG
 
Hätte da mal eine Kurze frage an euch.
Hätte gerne gewusst wie sich das Pudel DH 2009
so fährt, hätte Interesse an so einen Rahmen.
Ich Fahre zur zeit ein Big Hit 3 von 2007 und das ist mir bei
High Speed zu nervös.
Würde mich freuen wenn einer was von euch dazu sagen kann
und mir ein par tips gibt.
 
Wem grad langweilig ist kann sich hier nen Video von meinem Hometrack heute anschaun! Haben ne Helmcam getestet. Naja Ergebnis schaut selber, aus der Kamera lässt sich noch einiges mehr rausholen aber da fehlt wohl noch ein besserer Camcorder :mad:

greetz

EDIT: bei wem das Video im Forumsplayer ruckelt solls direkt auf youtube anschaun: GBerg 24 eingeben dann müsste es ganz oben sein!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=JojrQ0WyFTs"]YouTube - Freeride Bodensee 24.09.09[/ame]
 
@ Frorider86
ich kann dir versichern das der fahrer darein gehört weil ichs ja selbst bin der da springt :D gephotoshopt is vllt nur der ausschnitt...könnte sogar ein beweißvideo machen :lol:
aber auf dem 2ten bild siehst du ja das die schräglage fast die selbe ist nur da bin ich schon wieder am zurückdrücken...
 
Wollte dir auch nichts unterstellen;)
Das Bild sah auf den ersten Blick von der Farbe/Optik nicht real aus:p

Aber wie gesagt...schick schick:daumen:


Is noch wer Morgen zufällig in WiBe?
 
Nice Nice, wasn das für ne Kamera? Hast du auch zufällig Videos online die nach vorne Filmen? Such grad ne Helmcam und die, die ich grad getestet habe überzeugen mich nicht wirklich...
 
Zurück
Oben Unten