ALUTECH´s in action....

Anzeige

Re: ALUTECH´s in action....
mein neuer in aktion...

IMG_3695dsgfds.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so ehm, ja ich wollt mal fragen wer in wildbad is am wochenende? ich bin dort aber nur samstags, aber auch ned um beim dh-race mitzufahren! ich fahr dieses jahr das erste mal wieder, nach ewig langer verletzungspause, kann ich endlich wieder fahren! erstmal so wieder einfahren, und dann mal sehen! ride on gruß ;)
 
pudelreiter: geiler no foot...
bin ihn auch gerade am lernen...klappt bei mir auch ganz gut.
probier mal deine beine noch nach hinten zu machen, im superman style
 
bei solchen bildern bekommt man gleich wieder lust ein alutech durchs unterholz zu prügeln

ich denke 2010 wird im bikemarkt unvermittelt eine coladose á session88 auftauchen und ich werde mich wieder auf einem wunderbaren alutech befinden :love:

das trikot hängt immer noch überm bett an der wand, und da bleibt es auch
 
bei solchen bildern bekommt man gleich wieder lust ein alutech durchs unterholz zu prügeln

ich denke 2010 wird im bikemarkt unvermittelt eine coladose á session88 auftauchen und ich werde mich wieder auf einem wunderbaren alutech befinden :love:

das trikot hängt immer noch überm bett an der wand, und da bleibt es auch

Womit bewiesen wäre das es kaum einen emotionaleren Kauf gibt als einen MTB Rahmen :daumen:
 
dankeschööön =) so siehts aus, wenn einen eine armee von schutzengeln trägt...
ich hab kurz zuvor einen schlag in den nacken bekommen und hatte nur schwarz vor den augen beim absprung... konnte nichmehr anhalten :( aber ging zum glück alles gut, der lauf war aber somit am arsch...

hehe einer feder gleich, das is gut :D
 
mein panzer steht seit jeher an der rückenplatte zu weit hoch, bei nem großen stein wo ich mehr gegen als drüber bin hats den kopf so arg nach hinten, dassmir das ding da reingehaun hat.... ging 3 jahre gut mti dem teil, nun wirds ausgetauscht...
 
Na ja für ein bischen Spass siehts doch voll geil aus.
Da kann man dann nur mal gespannt sein was Du unter richtiger Action verstehst.:)

So es hat mich zwar ein wenig Überwindung gekostet, um dir zu zeigen was ich unter "richtiger Action" verstehe...aber...taaadaaa
...ein kleiner Schritt für die FR-Szene aber ein großer für mich:lol:

roadgap.jpg


War auf jeden Fall ein geniales Wochenende.
An alle die mit´m Blaulichtwagen abgeholt wurden...gute Besserung;)
Und nen schnieken Gruß an die anderen Alutech rider:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Bilder!:daumen:
Noch 2Wochen dan wird mein kleiner Schei$er auch endlich standesgemäß Eingeritten. Dan gibts och ein zwei Bilders hoff ich.
Auch von der Soulriderseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten