ALUTECH´s in action....

Anzeige

Re: ALUTECH´s in action....
large_IMG_0816.jpg

large_IMG_0846.jpg

large_IMG_0178.jpg

auf zwei rädern runter fahren kann doch jeder :D

large_IMG_0241.jpg

large_IMG_0492.jpg

Lustiger "Makro-Effekt" :) . Ich nehme an nicht so fotografiert sondern später am PC bearbeitet?

Ich habe was noch vom Sommer. Mal ein Videoexperiment von mir. Weder fancy Musik, noch raffinierte Schnitte oder viele unterschiedliche Perspektiven. Sondern "nur" ein geiler Flowtrail mit natürlichen Geräuschen.
Kann langweilig werden, muss aber nicht ;-) .

Lustiger "Makro-Effekt" :) . Ich nehme an nicht so fotografiert sondern später am PC bearbeitet?

Ich habe was noch vom Sommer. Mal ein Videoexperiment von mir. Weder fancy Musik, noch raffinierte Schnitte oder viele unterschiedliche Perspektiven. Sondern "nur" ein geiler Flowtrail mit natürlichen Geräuschen.
Kann langweilig werden, muss aber nicht ;-) .

Jeap die Pix sind am PC nochmal durchgegangen. Ich mag es nochmal Tiefe und das gewisse etwas aus den Bildern raus zu holen. Ich hoffe das ich nächtes Jahr mal einer guten DSLR Cam komme.

@RolfK und slash-sash: Da ich Trails immer "oldschool" mit Landkarte und Co raussuche, habe ich keine GPS-Tracks. Das Wegerl ist bei mir in Kärnten - genauer sag ich es nicht, da eben nicht legal und die Situation mit den Grundbesitzern eh schon angespannt genug ist. Aber wenns mal in der Gegend seids können wir gerne eine gemeinsame Ausfahrt angehen.

Super und Danke. Kann ich voll verstehen, denn ich kenne die Situation.
Können wir gerne machen. Wird aber wohl ein wenig dauern ;) liegt ja noch Schnee.
In Lippe doch noch nicht, oder?!

ich liebe der gerät .. so agil ... und liegt echt gut in der luft ...

finde es echt ein gelungenes rad auch wenns nen eingelenker ist ... wenn man ueberlegt wie lang der schon gebaut wird :D

Zurück