ALUTECH´s in action....

Anzeige

Re: ALUTECH´s in action....
Mal ein Foto mit meiner Sau aus Winterberg =)

ATK_0971.JPG
ATK_0968.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
mal wieder was von mir:
fotos geschossen von andi meyer










P.S.: gutes foto-/video- material hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
war gerade über ostern in lana bei meran in urlaub. schräg gegenüber, in einem haus, an dessen außenzaun lauter kluge sprüche prangten, residierten offensichtlich fahrer dieser schicken fahrzeuge auf dem foto.

sind das die italienvertreter von alutech? hatten jedenfalls italienische kennzeichen.
 

Anhänge

  • Alutech.jpg
    Alutech.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 166


Am 1.Mai in Berlin beim "King of Müggelz 2011"

(PS.: Die Elbogen-Protektoren haben den Test eindeutig NICHT bestanden)
 
Die Totem ist auf 160mm abgesenkt worden... und es fährt sich fantastisch! Es ist eine Totem Solo Air DH von 2010 (war noch von meinem Fully übrig) und das absenken war leichter als erwartet. Einfach Gummihülse aus ner Argyle auf der linken Seite eingebaut und fertig wars. Sie ist natürlich sehr steif und spricht supersensiebel an. Nichts für die Stadt aber beim Downhill ideal. Dazu kommt, dass das CT einen recht kurzen Hinterbau, aber ein langes Oberrohr hat. Dies in verbindung mit dem flachen Lenkwinkel ist bergab der Hammer. Mit Sattel draußen wären sicher auch Endurotouren drin, aber da macht sich der Singlespeedantrieb bei größeren Anstiegen bemerkbar.
 
Zurück
Oben Unten