ALUTECH´s in action....

Anzeige

Re: ALUTECH´s in action....
@thomas.h :daumen: es geht wieder los!!!

So ist es!

Und ein weiteres Bild aus der Reihe "Thomas postet den Alutech-thread voll":

DSC_0615.jpg

Der Winter hat ganz schöne Spuren hinterlassen, überall lagen Bäume, Äste, Sträucher und Gestrüpp herum - was den Trail nicht gerade einfacher macht.

Du siehst da tatsächlich nen Trail??

Hallo,
vielen Dank!
Ob ich einen Trail sehe? Oh ja und ob! Die Kante ein Stückchen vorm Vorderrad!
Das ist eigentlich eine Spitzkehre, auf der genau der umgestürzte Baum liegt. Jetzt muss man unglücklicherweise die direkte Linie nehmen - und die ist etwas steiler, als es am Foto wirkt und mit dem lockeren Waldboden irre rutschig.

Grüße, Thomas

Hallo zusammen, hier ein kleines Video von der Downhill-Strecke in Thale. War am We mit meinem Fanes dort. Ich hatte einen 2ten Mitfahrer, so eine kleine ekelhafte Fliege im Helm, man die wollte nicht verschwinden. Video ist unbearbeitet, werd ich die Tage noch nachholen wenn mein Programm dazu da ist.

na sauber :daumen: ist die Strecke in Thale ein wenig entschärft worden, habe sie noch ein wenig anders in Erinnerung :confused:

Ja der Drop ganz am Anfang ist quasi weg und der Zielsprung ist kein Double mehr aber sonst alles beim alten. Leider haben sie aufgrund von Forstarbeiten 2 Wege quer über die Strecke gezogen deswegen sieht alles ein wenig anders aus,leider.Ich hoffe es wird mal zurück gebaut

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=WlUkur1R_sY&context=C4aa0975ADvjVQa1PpcFOiZ2mnp1F3iKcWIKm5bH5EoYGcL76Qu5M="]Ladies Open Beerfelden 2012 - YouTube[/nomedia]

Schee wars :love:

Zwar hängt am Anfang noch ein falscher Screen im Video, aber davon sehen wir mal ab ;)

Dankeschön :)
Der Tag war lustig und albern, also musste die Musik das auch sein :D

Hier noch ein kleines Bild vom großen Drop (bin stolz wie Sau :D)

large_548812_364208890290001_268513703192854_1176422_1034262358_n.jpg

Zurück