Am 10.03.07 Session in Berlin,12 Uhr am Alexanderplatz

hast ja noch ne woche zeit!bestell dir doch eins beim öhler,der soll sehr recht schnell mit dem versand sein;)

Jungs ich bin so neidisch.. August bin ich wieder nen Monat in Berlin, da muesst ihr das wiederhohlen... mindestens 2-3x ;)

Keine Sorge Martin, das machen wir auch... so wie letztes Jahr im schönen Spandau an der Wasserstadt...

oder wir fahren nach Rostock an die Hafenmauern große Steine springen ;) in Natural bist ja langsam fit ^^

Wollte sagen das ich auch kommen werde und ein wenig Fotokrempel mit mir zuppeln werde...

hey hatte wir nicht gesagt 11uhr platz der vereinten , man so aufmerksam lest ihr, das ist ja wie in der schule wenn jem. nen vortrag hält.

okay ich werde dann wohl noch warten bis ihr da seit un dann gehts zum platz der vereinten.
das wird riesig

hey hatte wir nicht gesagt 11uhr platz der vereinten , man so aufmerksam lest ihr, das ist ja wie in der schule wenn jem. nen vortrag hält.

okay ich werde dann wohl noch warten bis ihr da seit un dann gehts zum platz der vereinten.
das wird riesig

Jo man, aber mal ne Frage. Wann stehst du früh auf ? Also wir aus Chemnitz müssen um 5 Uhr raus damit wir 10:49 bei euch am Bahnhof ankommen und wegen der halben Stunde steh ich net noch früher auf ;)

entweder bis 11-11.15uhr am alex,ansonsten danach am pltz d. vereinten nationen...is doch ganz einfach...
;)

okay ja konrad hat mir auch grade gesagt das ihr so früh hoch müsst. ja tut mir leid. dachte nicht das ihr so früh raus müsst, achja ich kann wenn ich will so um 10 uhr aufstehen damit ich in ruhe und pünktlich mit euch an komme, werde aber schon ab 10.30 aufm alex sein, oder noch früher.

Hoffentlich kommen wir morgen gut durch die Stadt.

Morgen Abend ist ist eine Solidemo, wegen der Jugendhausgeschichte in Kopenhagen.
Schon heute sind in Friedrichshain recht viele Linke und auch Autonome unterwegs. Und die Polizei ist mindestens genauso stark vertreten.
Bin vorhin ganz nett nach meinem Ausweis gefragt worden, obwohl ich mit meinem Rad unterwegs war und damit eigentlich nicht ins Raster passe.
Die dachten bestimmt, daß man dieses komische Fahrrad ohne Sitz auch als Waffe benutzen könnte.

Denne, der Luke.

ich will jja nicht die laune vermiesen aber es regnet schon seit 19.30 in der haupstadt. also zum in Marzahn/Biesdorf, aber für morgen war trocknes wetter angesagt.

Das sind wir schon gewohnt.
Bei der letzten Berlin-Session hat es doch auch den ganzen Tag geregnet. Es würde mich nicht überraschen, wenn es dieses Mal wieder so wird. Und in Chemnitz scheint die Sonne.

wow war das das geil 30 trialer auf einem haufen ist der hammer, und das wetter, T-shirt fahren :) und nen paar sachen sind ja acuh kaputt gegangen ( luke schade um den rahmen)
ich hoffe es kommen noch bilder von der gabel. alles kla dann bin ich ja schon mal auf die fotos gespannt.

Mal ein/zwei Spontanbilder von Heute.
berlitreff10030715oy6.jpg

Zurück