Trialerdomi Registriert 25. Dezember 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Ötisheim 19. Januar 2007 #26 Hmm, des Wetter is bisher eh net so toll - naja mal schauen... Vielleicht Kinder wirds was geben... ^^ Dome
Hmm, des Wetter is bisher eh net so toll - naja mal schauen... Vielleicht Kinder wirds was geben... ^^ Dome
Anzeige Re: Am 20.01.06 Trialsession in Stuttgart Schau mal hier:Am 20.01.06 Trialsession in Stuttgart .
Rocco Einradtrialer Registriert 31. März 2004 Reaktionspunkte 0 Ort stuttgart 19. Januar 2007 #27 Ich wär morgen auch dabei. Warm isses ja wenigstens
Trialerdomi Registriert 25. Dezember 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Ötisheim 19. Januar 2007 #28 Kommt dann noch einer Sonntag, weil morgen mach ich halt Training... Deshalb kann ich morgen eher net kommen... Dome
Kommt dann noch einer Sonntag, weil morgen mach ich halt Training... Deshalb kann ich morgen eher net kommen... Dome
N NOS-Trial HS33 roXX Registriert 4. Oktober 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Jettingen/BW 19. Januar 2007 #29 würde Sa (Vaihingen 13Uhr) kommen und So auch (Stuttgart ??Uhr)
C C00L_MAN steelhead Registriert 5. Februar 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Ludwigshafen am Rhein 19. Januar 2007 #30 morgen komme ich nicht ich bin leider noch bisschen krank :'( Am Sonntag bin ich wahrscheinlich dabei, aber nicht sicher. Sergey
morgen komme ich nicht ich bin leider noch bisschen krank :'( Am Sonntag bin ich wahrscheinlich dabei, aber nicht sicher. Sergey
ph1L Registriert 25. Mai 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Münsingen 20. Januar 2007 #31 Sorry Leute bin Sa. und So. am Bodensee mit den Bodenseelern fahren. Kann also leider auch nicht kommen. Vielleicht sieht man sich nächstes We
Sorry Leute bin Sa. und So. am Bodensee mit den Bodenseelern fahren. Kann also leider auch nicht kommen. Vielleicht sieht man sich nächstes We
N NOS-Trial HS33 roXX Registriert 4. Oktober 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Jettingen/BW 20. Januar 2007 #32 ich werd morgen leider auch ned kommen.... meine neue schöne HR-Felge hats heut ziemlich mit genommen! ca. 8 Dellen 2 davon groß mit ganz kleinen Haarrissen sogar
ich werd morgen leider auch ned kommen.... meine neue schöne HR-Felge hats heut ziemlich mit genommen! ca. 8 Dellen 2 davon groß mit ganz kleinen Haarrissen sogar
Trialerdomi Registriert 25. Dezember 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Ötisheim 20. Januar 2007 #33 Also Leuts, ich werd morgen bei gutem Wetter anwesend sein... So ca. ab 13 Uhr im Unipark - wer Bock hat, würd mich freuen... Dome
Also Leuts, ich werd morgen bei gutem Wetter anwesend sein... So ca. ab 13 Uhr im Unipark - wer Bock hat, würd mich freuen... Dome