AM/DH Hardtail-Rahmen

Hey,
suche einen AM/DH-Hardtailrahmen für 26"LRS, mit ISCG-Aufnahme (Hammerschmidt), der zwischen 160-180mm Federweg verträgt, außerdem möchte ich auch hinten gerne Steckachse fahren...

wer hat noch so´n Teil rumstehen oder kennt jemanden der seinen (alten) Rahmen gerne abstoßen möchte:confused:

Dank und Gruß,
der Dave

Zuletzt bearbeitet:
Würde dir ein NS Surge zusagen? Hat glaub ich alles bis auf die Steckachse...
Hätte ich günstig abzugeben, näheres wenn aber per PN.

Gruß Christian

Hey,
das Surge hatte ich mir auch schon mal angeschaut, fehlt halt wie Du schon sagst die Steckachse und ist aus Stahl, oder

bin da, trotzdem ich keine Erfahrungen damit habe, eher skeptisch...

bin jetzt schon an 2 Rahmen dran, einmal den Morphin, wobei der endschwer aussieht und eventuell´ne Nummer zu klein ist, will´s jetzt net so krachen lassen, muß auch noch zum Touren und einfach nur auf Arb reichen (wobei er natürlich schon gefällt:love:)

und´nem anderen ebenfalls sehr guten Angebot, ich glaub Richi oder Poisen... was dabei gut gefällt, das er mit 10er oder 12er Steckachse gefahren werden kann und´n 1,5" Steuerrohr hat...

bin halt noch unschlüssig, aber schon mit beiden Verkäufern in Kontakt,
vielleicht kann ja trotzdem jemand noch weitere Tipps/Empfehlungen/Erfahrungen schreiben, oder sich über grundsätzliche Unterschiede zw. den beiden Rahmen auslassen...

Dank und Gruß,
der Dave

haste schonma übern cube flying circus nachgedacht,kommt zwar hinten ne stahlachse rein ist aba nen dickes teil das bis 180mm verträgt und eig unverwüstlich!

Zurück