Hallo liebe Bike Profis,
Gemeinsam mit einem Kumpel möchten wir gerne künftig mit einem Mountainbike Wald und Berg erobern.
Dazu wollen wir investieren aber nicht heute einmal und dann in einem Jahr noch einmal!
Nun sind uns Cube Fahrräder und Bulls Bikes und Ghost Fahrräder aufgefallen. Allerdings sind wir überhaupt nicht festgelegt.
Bulls mag ich nicht da ich dieses Massenformat ZEG nicht Leiden kann.
Selber fahre ich derzeit ein Giant Crossrad. Das wird dann weichen! Mit Giant und Scott hatte ich bisher gute Erfahrungen aber mittlerweile gibt
es soviele Marken! Es ist schwer!!
Specialized, Radon, Meriva, Bergamont usw.
Könnt Ihr helfen ?
XT soll ein Mindesstandard sein, wenn ich das Forum hier richtig verstanden habe.
Und ein Versender kommt auch in Frage.
Und wichtig optisch muss es gut aussehen nicht soviel an Farbenmix bitte.
Bitte um eure Hilfe. Natürlich müssen wir noch wegen einer Rahmenhöhe usw. gucken.
Nur soviel ich bin 1,80m groß und wiege 100KG.
Mein Kumpel 1,86m und eher 80kg
Übrigens da es nicht eilig ist können wir auch den Herbst abwarten falls das guenstiger wird oder so.
Jeder Tipp ist hilfreich.
Vielen Dank an euch! Grazie!
Gemeinsam mit einem Kumpel möchten wir gerne künftig mit einem Mountainbike Wald und Berg erobern.
Dazu wollen wir investieren aber nicht heute einmal und dann in einem Jahr noch einmal!
Nun sind uns Cube Fahrräder und Bulls Bikes und Ghost Fahrräder aufgefallen. Allerdings sind wir überhaupt nicht festgelegt.
Bulls mag ich nicht da ich dieses Massenformat ZEG nicht Leiden kann.
Selber fahre ich derzeit ein Giant Crossrad. Das wird dann weichen! Mit Giant und Scott hatte ich bisher gute Erfahrungen aber mittlerweile gibt
es soviele Marken! Es ist schwer!!
Specialized, Radon, Meriva, Bergamont usw.
Könnt Ihr helfen ?
XT soll ein Mindesstandard sein, wenn ich das Forum hier richtig verstanden habe.
Und ein Versender kommt auch in Frage.
Und wichtig optisch muss es gut aussehen nicht soviel an Farbenmix bitte.
Bitte um eure Hilfe. Natürlich müssen wir noch wegen einer Rahmenhöhe usw. gucken.
Nur soviel ich bin 1,80m groß und wiege 100KG.
Mein Kumpel 1,86m und eher 80kg
Übrigens da es nicht eilig ist können wir auch den Herbst abwarten falls das guenstiger wird oder so.
Jeder Tipp ist hilfreich.
Vielen Dank an euch! Grazie!