K
kadaverfleisch
Guest

einfach nur köstlich

Micha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Oder noch fieser: Einfach die Gabel weglassen, dann greifen die restlichen Bedingungen ja schon nicht mehr ...
Noch 2 doofe Fragen...
Auf meinem Giro Konto befinden sich hauptsächlich Euros. Wie überweise ich den Kaufpreis in Dollar???
Und wie wäre es, wenn ich ein Rad in die USA verkaufen möchte???
Muss ich dann einen Fragebogen ausfüllen und ankreuzen, ob mein Rad von einem muslimischen Rahmenbauer geschweißt wurde? Oder ob das Rad Plutonium enthält oder die Gabel plant einen Anschlag zu verüben?![]()
alles korrekt
gruss, carsten
wenn dein paket durchflutscht freu dich und haeng es nicht an die grosse glocke...
...was tut denn da weh?
Micha
So, erste praktische Erfahrungen:
Anfrage an einen amerikanischen Verkäufer bezügich Versand - no problem, ich soll einfach eine German freight company mit der Abwicklung des Transports beauftragen. Aha.
Habe allerdings Zweifel ob der German postman mal eben über den Teich schwimmt...
ps: jemand ahnung wie man den lack von den inferno-mag-felgen runter bekommt, mein lackierer beist sich langsam die zähne an dem lrs aus, glaskugeln zu grob und entlackungsbad auch zu schwach.
zu ups, usps, udn ami verkäufern. die erfahrung hab ich auch gemacht... manchmal wollen sie einfach nicht, wie oben geschrieben "seitenlange ausfuhrformalitäten" aha. allerdings beim letzten deal wars lustig...
ich: " versendest du nach D ?"
er : "nein"
ich: "bittebitte"
er: "nein"
ich: "bittebittebitte, ich hätte das ding wirklich gern"
er: "ok, meinetwegen"
So!
Ich habe mir alles durchgelesen udn würd mich über antworten freuen .
Soll ich dem , bei dem ich kaufe , bitten das er die rechnung dazulegt damit wirklich der preis und nicht ein viel höherer verzollt wird? was für papiere müssen genau ausgefüllt werden? passiert das beim zoll nicht von alleine?
wenn ich fahrradteile kaufe , heisst das 4,7% zoll.
2100$ = 1581 Euro
1581 x 1,047 = 1655
1655 x 1,19 =1970
Es sind 100 Dollar Versandkosten , wo muss ich die dazurechnen?
Grüße