Amir Kabbani und Lukas Tielke: Im Buschi.TV-Talk mit Frank Buschmann [Video]

Frank Buschmann dürfte der eine oder andere Leser kennen - der Sportmoderator arbeitet nicht nur für die Sportseite SPOX.com und spricht die Kommentatorenstimme für die bekannte FIFA-Reihe ein, er kommentiert auch "Schlag den Raab" und betreut zu guter letzt seit einiger Zeit seinen eigenen spannenden, sportartübergreifenden Youtube-Kanal Buschi.TV - für den er Ende Februar den deutschen Freerider Amir Kabbani und "In The Woods"-Filmer Lukas Tielke einlud.


→ Den vollständigen Artikel "Amir Kabbani und Lukas Tielke: Im Buschi.TV-Talk mit Frank Buschmann [Video]" im Newsbereich lesen


 
Immer sehr interessant, wenn man zu einem Namen auch einen Charakter durch Interviews bekommt. Gerne mehr davon!
Amir scheint mir ein netter Typ, Lukas kommt mir da nicht ganz so sympathisch rüber.

So ein Interview zeigt, dass man immer mehr auf unseren Sport aufmerksam wird. Vielleicht trägt diese Verbreitung auch positiv zur Akzeptanz bei.

Was mich am meisten irritierte war, dass man es total krass und unglaublich findet, eine Treppe mit dem Rad hinunter zu fahren. Hm! ;)

@Freesoul: Danke für den Bericht! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten