Verkaufe AMP Gabel NOS/NIB!

jejamm

Bergmannspfadfinder
Hi!
Biete NOS/NIB Mongoose-gelabelte AMP Gabel (1 Dämpfer, schwarze Stahlbeine) zum Verkauf.
Sie hat 1 1/8" Gewindeschaft 195mm Länge, davon 75mm Gewinde:

https://fotos.mtb-news.de/p/2223712]
(weitere Bilder in meinem Sales Album)

Kommt im Originalkarton, noch nie montiert, mit orig. Anleitung und Warranty-Card!

Die Mongoose Decals sind auf dem Lack und sollten sich sehr leicht entfernen lassen.

VB 150€ zzgl. Versand

P.S.: Denkt dran: ALLE gebrauchten AMPs sind ausgeschlagen...

LG
Dietrich

Solche Pauschalaussagen kann man ja nicht ernst nehmen...

Trotzdem nettes Angebot.

Hab noch nie ne Gebrauchte gesehen, die nicht ausgeschlagen war... mein Ingenieur Bruder sagt immer, das läge daran, dass es eine Fehlkonstruktion ist (Dimensionierung der Drehpunkte) und selber neue Achsen machen ist gar nicht mal so einfach...

Hab noch nie ne Gebrauchte gesehen, die nicht ausgeschlagen war... mein Ingenieur Bruder sagt immer, das läge daran, dass es eine Fehlkonstruktion ist (Dimensionierung der Drehpunkte) und selber neue Achsen machen ist gar nicht mal so einfach...

Würde ich nicht unterschreiben... bin selber aus dem Maschinenbau.
Habe 2 im Einsatz und beide sind i.O. Die Gabel ist komplexer als ne RS Mag was die Hebelmechanik anbelangt. Wo mehr bewegliche Teile sind kann auch mehr kaputt gehen... klare Sache.
Mich hat in erster Linie die pauschale Abwertung gestört. Die AMP war und ist ne gute Gabel.

Ob gut oder nicht, egal.
Ich würde mich mal hinten anstellen, falls der erste Deal nicht klappt.
Wollte schon immer mal so Eine haben :love:

Gruß, Christof

Angekommen!......und super genialer Zustand....bin mega happy mit dem Kauf.....Vielen Dank für Alles !!

Gruß
Carsten

Zurück