Ams 150 sl (2012) ...

Kostet 3k€ und handeln geht ja auch noch bissl ;) Habs auf der Eurobike gesehen, sieht schon heiß aus der Bock^^

Die Felgen musst halt von den Decals strippen, dann passts von der Optik.

Ich plane grade meine Neuanschaffung für nächstes Frühjahr. Da ich mit meinem aktuellen LTD ziemlich zufrieden bin und mir AMS 150 bzw. Stereo Race/SL technisch relativ gut gefallen (bis auf die RX-Bremse beim Stereo Race) stehen die bei mir auch auf der Liste.

Größte Hürde: Mir gefällt die farbliche Gestaltung der 2012er Modelle leider gar nicht :(

MfG
turbokeks

Was haben denn alle gegen die Formula RX :mad::mad:????????? Ich versteh das nicht, ich hab die auch und bin voll zufrieden mit ihr. Das einzige was man machen muss ist ne Scheibe mit Spyder montieren (2012er hat ihn standard)

Janz ruhig :) Ich wollt ja nicht sagen, dass die RX grundsätzlich eine schlechte Bremse ist. Aber man halt seine Vorstellungen - grade beim Neukauf. Und da möchte ich eigentlich keine RX an meinem Rad. Dazu kommt, dass die Bremse zu den wenigen Ausstattungen gehört, bei denen ich auch keine großen Kompromisse bezüglich meiner Vorstellungen eingehen will.
Bei 'nem anderen kommt nur 'ne schwarze XT-Kurbel ans Rad. So hat halt jeder irgendwie seinen Splin
lol2.gif

MfG
turbokeks

Zuletzt bearbeitet:
Zurück