Ams Pro Frage!!!!

hi
also ich bin am überlegen ob ich mir ein Cube ams comp oder ams pro kaufen soll.
in der neuen bike zeitschrift hat das pro sehr gut abgeschnitten im marathon bereich ( Biketipp mit meisten punkten), aber hab keine ahnung ob sich das lohnt.
also erst unterschied ist der preis :D sind 600€, dafür aba doppelt fox , ein kilo leichter und komponenten sind auch super.
so ich hätte für das comp beim händler rausgehandelt dass der rest der komponenten auf XT aufgewertet wird(sprich: kurbel, umwerfer, pedale).
wieviel könnte ich den eigentlich maximal rausholen für das Pro an preisnachlass??
würd mich sehr über antworten freuen :) weil ich mir möglichst bald eins der beiden kaufen will.

viele dank schon mal
kuchään

Hallo, auch wenn die Frage eindeutig ins CUBE Herstellerforum gehört, hier trotzdem schonmal ne Antwort.
Der Aufpreis aufs PRO lohnt sich.
Mach dir keine großen Hoffnungen auf nen Preisnachlass, es sei denn du findest nen Händler der dumm genug ist und dir nen Nachlass gewährt. Aber solls ja angeblich auch geben... Also viel Glück! ;)
Du kannst froh sein, wenn du in deier Größe und Ausstattung überhaupt noch eins bekommst, bzw nicht Monate warten musst.

Grüße!
Der Mo

Zurück