an Aachener:wen hab ich heut gesehen?

hi!
war ich gerade auf dem weg von der Arbeit nach Hause(war bei extra noch Brötchen holen).Würd ich gerne mal mit kommen aber als ehemaliger XC fahrer und Rookie als Freerider kann ich mit euch nicht mithalten.Wenn ihr mit einem Anfänger keine Probleme hab dann bin ich dabei.Ich wohne in Brand hinter Autobahn.
:)

Original geschrieben von NAV ONE
hi!
war ich gerade auf dem weg von der Arbeit nach Hause(war bei extra noch Brötchen holen).Würd ich gerne mal mit kommen aber als ehemaliger XC fahrer und Rookie als Freerider kann ich mit euch nicht mithalten.Wenn ihr mit einem Anfänger keine Probleme hab dann bin ich dabei.Ich wohne in Brand hinter Autobahn.
:)

Krass! Ich wohne Drischer Hof :D

Wo wohnst du denn genau, wie alt...;)
Hast doch kona, was will man mehr???
Wir sind ausserdem selber noch Anfänger ;) Habs bike seit knapp 4 wochen und der nosh hat sein dirtbike erst heut bekommen ;) Also keine sorge ;)

Wo arbeitest du denn und wie lange??? Wir sind morgen so um die selbe zeit wida streeten, also kannst ja ma bescheid sagen ;)

also:
ich wohne in der Schagenstrasse :)
bin ein alter sack 29Jahre
Kona habe ich seit ca.5 Tagen
keine klamotten die dazu passen (xc klammoten auf dem KOna rad BRRRR:D )
arbeite bei Continental

Bist doch ent alt!!!
Krasses bike ;) Wo ahstn das gekauft???

Hast denn morgen Zeit und Lust ne Runde streeten zu gehn???
Ich wohne übrigens Königsberger Strasse, also direkt um die Ecke :bier: Vielleicht ham mer uns ja schonma gesehn???!!!??? Fahr manchma im Pool und Kumpel wohnt Dr. bernhard Klein Str....

bike gekauf bitte nicht lachen bei CYCle gebraucht :Für mich reicht es alle mal.
Die teile die dran sind sind ok aber ein brems griff ist leicht beschädigt.
Ich bin bis vor 4 jahren regelmässig gefahren dann war es mit der arbeit viel (schicht arbeit)musste bis jetzt pausieren.
morgen bisschen schlecht.

Ok, wenn du ma zeit hast, meld dich einfach ;) Nen Feierabendründchen is ja auch drin, weil wir so nah beieinander wohnen und dann können mer einfach was in Brand oder so fahrn ;)
Meine eMailaddy: [email protected] Kannst ja auch mail schrieben!!!

bike gekauf bitte nicht lachen bei CYCle gebraucht :Für mich reicht es alle mal.
Die teile die dran sind sind ok aber ein brems griff ist leicht beschädigt.
Ich bin bis vor 4 jahren regelmässig gefahren dann war es mit der arbeit viel (schicht arbeit)musste bis jetzt pausieren.
morgen bisschen schlecht.

Achja, is doch egal, wenn das bike noch guad is ;) Der elmar is zwar gestört, aber was solls :D Solang es noch gut ist, is ja gut ;)
Kannste Donnerstag???

sorry, donnerstag kannsch ja leida net :(

Willst net mit nach köln am sonntag kommen??? Guck ma im DDD Forum beim Thread vom BadAss ;)
Sonntag Streetsession in Köln für alle die Bock ham, biste dabei?

ich gehe morgen um 5 gross einkaufen mit meiner freundin weil ich am Donn Massage Termin habe:)
Ich will mir noch diese woche ein Giro Switchblade besorgen und brauche noch schienbein -und arm und soweiter schohner was kannst du mir empf . oder soger in AC kaufen
Der TYP ist ein fall für sich :D

Also hol dir keinen Switchblade!!! Da hast nichts von ;)
Dann lieber nen 661 Full Bravo, den hab ich auch ;) Der is um einiges stabiler und so, der switch taugt net so ;) Der 661 koscht 159 Euro regulär!!! Guck dafür ma bei www.mountainbikes.net und frag nach gutem preis ;)

Guck ma in meine Signatur ;) www.ddd-racing.de
Die ham die Schoner ;) Frank und patrick von DDD arbeiten beim Schruff in der Wilhelmstrasse, kannst da ja ma hingehn!!!
Die 661 Schoner sind sehr gut!!! Die werden dir aber schon sagen was gut ist und was nich ;) Die ham ahnung ;)

Und bist Sonntag dabei? ;)

also mit dem typ meinste warscheinlich elma der is echt kommisch und der hatt ein schei$$ prinzip der verarscht immer nur oder versucht es.
schienbein schoner kannste die 661 bei tripel D( crazy-spys link)
bestellen und beim schruff abholen

wenn de nochj ein bissle wartes ich bekomm bald warschein lich schoner für knie schien bein für billisch (wenn de mehr infos haben willst können wir ja über icq weiter labern wenn dus hast)

ich glaube Switchblade reicht für einen der im moment 10 cm dropt :D
da ich mit meiner freundin mit beike fahre kannich die kinnschutz abschrauben .
Am samstag feiere ich mein birthday nach und das wird dauern bis in die nacht .
Sonntag wäre ich gerne dabei in Köln (ich liebe diese Stadt)
aber da macht mein Kopf nach der Feier nicht mit:D :D :D
Ich wünsch euch viel Spass!!
PS:Ich hoffe ihr habt nix gegen Polen bin nähmlich einer.:D :D

Warum sollen wir was gegen Polen haben???
Vorurteile falls du das meinst? ich kenn genug polen und Russen..;) Also mach dir keine Sorgen :D

Dir auch viel Spass beim Feiern ;)
Wann hastn ma zeit und bock zum biken???

ich glaube Switchblade reicht für einen der im moment 10 cm dropt :D
da ich mit meiner freundin mit beike fahre kannich die kinnschutz abschrauben .
Am samstag feiere ich mein birthday nach und das wird dauern bis in die nacht .
Sonntag wäre ich gerne dabei in Köln (ich liebe diese Stadt)
aber da macht mein Kopf nach der Feier nicht mit:D :D :D
Ich wünsch euch viel Spass!!
PS:Ich hoffe ihr habt nix gegen Polen bin nähmlich einer.:D :D

Achjo....joa, switch riecht eig. auch, aber mittlerweile droppen mer 1m und ich glaub der kinnbügel hält das net unbedingt aus :D
Das Wochenende nach diesem, also in gut 12 Tagen, is wida Köln angesagt wahrscheinlich ;) ALso halt da ma frei :D

ne ich bin kein alergiker :lol: :lol: :lol:

ne hab keine probs mit polen, die sind voll net und gastfreundlich. war schon zweimal in krakau is voll gail da. man glaubt garnet wo die überall dill drauf schütten (selbst auf döner
puke.gif
)

wenn de was wegen bilisch schoner wissen wilst muste in mein profil schaun da steht meine icq nummer

hatt sich ja schon erledigt mit der nummer
was würdest du denn vorschlagen mit treffen wann hast du zeit?

Zurück