Pipi schrieb:Hi board!
Jetzt muss ich mich auch mal melden, so als Betroffener, IMHO sind Saints, selbst bei 115 kg für CC+Tour too much,
Er wiegt aber 150kg (s.o.)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pipi schrieb:Hi board!
Jetzt muss ich mich auch mal melden, so als Betroffener, IMHO sind Saints, selbst bei 115 kg für CC+Tour too much,
Bojar schrieb:Hallo allerseits
Habe jetzt nur noch 0,11 t lebendgewicht. Habe mich in einem Jahr von 0,15 t mit der Etkinsdiät runter gefressen![]()
Meine Parts sind alle XT ohne Probleme, Carbon Lenker von Crow, Carbonlaufräder selbstgebackene von Ebay.
hält alles gut, Touren fahre ich so um die 60-70 km mit ca 900 - 1200 hm laut HAC 4. Die Strecken sind Waldwege und ein paar trails.
Achja, ich bin absolut Bikepflegefaul![]()
DrKimble schrieb:Hallo Azrael9978,
durchs Biken oder sonstirgendeinen Sport wirste nie abnehmen sondern nur Fett in Muskeln wandeln........abnehmen geht nur durch weniger Essen und bewußter Essen.
Spreche da aus eigener Erfahrung........2000Km bis jetzt und kein gramm weniger.......bin halt ein guter Esser.........![]()
![]()
Grüße
DrKimble (113Kg)
Mir schon- im Moment des Geschehens bin ich total cool und hinterher voll Endorphin-Adrenalin angekookst und heiter. Aber mit Abstand nimmt es einem dann die schöne Unbefangenheit, man lässt Revue passieren an welchen Stellen überall das partout nicht hätte passieren dürfen, z.B. Spitzkehre ohne Leitplanken auf kleiner Gebirgsstrasse undundund wo man überall gewesen ist...also für mich adieu Leichtbau und Cocacola-Rohre, ich peile jetzt sowas um 13,5 -14,5 kg o.P. an.biker1967 schrieb:Bisher is mir noch kein Rahmen unterm A.... weggebrochen toi toi toi![]()
Hat jemand schwergewichtige Erfahrungen damit?
Angesichts der Ergebnisse der Pisa-Studie habe ich mir gleich gedacht, daß der Titel dieses Threads zu kompliziert ist !Silberrücken schrieb:Nochmal bitte, Du wiegst zwischen 140- und 170 KG, haben wir das richtig verstanden?