B
Bernhard3
Guest
Was bist Du doch für ein Dummschwätzer Lascon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was nee? Ja doch klar: Service kein Thema für 80.... "Service kein Thema.. ach, ein Versender, nee das kostet 80 Euro" zumal noch sau unfreundlich dazu ( Cycle Service )
...
Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass die Branche uneffizient und schlecht strukturisiert ist. Man muss guten und fairen Service suchen!
Du solltest die Fresse halten.
Zumal du absolut keinen Plan hast.
Oder wolltest du lustig sein?
Ist das nicht in jeder Branche so?
Schon wieder eine Aussage, die wiedermal bestätigt, daß das Wort "Service" gleichtbedeutend mit den Wort "kostenlos" sein soll.
Zum Glück (für uns Kunden) nicht! z.B. wo gibt es noch kleine Autohändler mit kleiner Werkstatt? Sind doch so ziemlich alle verschwunden oder auf dem Weg den Bach runter zu gehen.
Zum Glück...Sind doch so ziemlich alle...kleinen Autohändler mit kleiner Werkstatt...verschwunden oder auf dem Weg den Bach runter zu gehen.
Versteh ich das richtig:
Falls ja: Aus welchen Grund verbindest du Grösse mit Qualität?
Sowas gibts hier noch zum Glück und man bekommt gute Tips für lau und Dienstleistung als Investition für die Zukunft. Habe eben gerade einen Kasten Bier dort hingefahren. Manchmal muss man nur die Augen auf machen. Es gibt unglaublich viele Einzelkämpfer die man unterstützen kann. Stichwort: social buying.Zum Glück (für uns Kunden) nicht! z.B. wo gibt es noch kleine Autohändler mit kleiner Werkstatt? Sind doch so ziemlich alle verschwunden oder auf dem Weg den Bach runter zu gehen.
. Habe eben gerade einen Kasten Bier dort hingefahren. Manchmal muss man nur die Augen auf machen. Es gibt unglaublich viele Einzelkämpfer die man unterstützen kann. Stichwort: social buying.
Stichwort: social buying.
Oh Gott! Wer hat den Shit erfunden! Wenn dann local buying! Aber aus Mitleid geh ich nirgends einkaufen.
Oder kauft Ihr jetzt alle Opel und bringt Euer Geld zur UBS oder CS?
... Gottseidank habe ich jetzt EINEN kompetenten Händler hier in SH gefunden der mein Vertrauen gewonnen hat...ist 70 km entfernt. Egal: hatte das erste Mal seit Jahren das Gefühl, als Kunde ernstgenommen zu werden....nächstes bike wird hier gekauft.....
Shit? Oder eher shit im Kopf? Frag mal Deinen Großvater, der hats auch früher so gemacht. Man nannte es "eine Hand wäscht die andere"......vielleicht nicht jedem Troll geläufig.
Ansonsten kannst Du Dir einen neuen Opel kaufen und die fach- und sachgerechte Ausführung von Wartungsarbeiten und die Einhaltung von vorgeschriebenen Wartungsintervallen und -umfänge von einer freien Werkstatt DEINER WAHL machen lassen. Verstehst Du jetzt oder ist das zu schwer für Dich...![]()