an alle chris king und syntace fahrer

• Ersteller Ersteller King Loui
  • Erstellt am Erstellt am
Alufreilaufkörper und dann Chris King Ritzel drauf. Da gibts mit Sicherheit keine Kerben.

Fabi

wenn man sich in diesem shop ne ck-nabe bestellen würde(die classic kostet da ja "nur" 264$)-wie lang würde das dauern,bis die da ist und wie hoch wären die zusatzkosten(zoll,versand,...)
würde sich das lohnen?oder doch besser hier in deutschland kaufen-das günstigste angebot hab ich bei www.mountainbikes.net gesehen,für 347€...

mach ma suchfunktion hier im trialforum, hab das glaub ich irgendwo ma geschrieben wieviel das mit dem zoll sind.. weiss nimmer wieviel das war.
das teure wird der Versand werden.. die king gibts am billigsten in den USA z.b. bei jensonusa.com für 225, aber durch die versandkosten und zoll und so kommst dann auch nich viel billiger weg.. und du hast das Problem mit der Garantie. Das wird dann ziemlich kompliziert wenn du was aus USA bestellt hast. Ich würd lieber hier in D bestellen..

@biketrialer

du fährst ja auch die king nabe. zwar die classic, aber ist ja fast baugleich zur iso. fährst du den stahlfreilaufkörper? welches ritzel hast du drauf?

bei einem einzelnen is das ja auch klar. wenn dann würd ich ein 5 zusammengenietetes paket fahren oder ein 3 oder was auch immer, hauptsache genietet.

mit genieteten hat man aber massive Probleme die wieder vom Freilauf zu ekommen wenn die sich reinfressen. wenndann welche ausm aluspider und dann kannst auch gleich nen alufreilaufkörper fahren

King Loui
wo bestellst du die Naben,
wollte mir evtl auch welche holn, da die bei Hibike grad ein Angebot von 330 € haben. Allerdings nur 32 Loch und Disc Gotech.
Meint ihr das langt für DH, Street und Dirt?

Weiß jemand noch nen billigen Versand wo man die bekommt, vielleicht sogar im Set oder so?

Zurück