An alle dirter - es gibt atm im praktiker angebote

david - aachen

live to ride,ride to live
In moment in gibt es in allen Praktiker baumärkten 20% auf alle artikel !!!
und das heisst ne bauschüppe für 4,95€ und nen Spaten für 6,95€
Und ich würd sagen das is spot billig !!!!!

Ach nee... hab ich irgentwie schon im "eure bau arten für eine dirtline" Thread gelesen.

aurelio schrieb:
Ach nee... hab ich irgentwie schon im "eure bau arten für eine dirtline" Thread gelesen.

Weiß er ja auch! Hat er dort ja sogar eigenständig gepostet ;) . Der Thread hier soll die Info aber an alle weitergeben, damit nicht nur die, die den "eure bau arten für eine dirtline" Thread gelesen haben, Vorteile haben.

aurelio schrieb:

man bist du geil ... schön für dich dass dus schon weisst, kannst du das nicht für dich behalten? trägt nämlich nicht gerade zum thema bei ...

david - aachen schrieb:
In moment in gibt es in allen Praktiker baumärkten 20% auf alle artikel !!!
und das heisst ne bauschüppe für 4,95€ und nen Spaten für 6,95€
Und ich würd sagen das is spot billig !!!!!
kauf was gescheites ... sonst kaufst die sachen 3 mal :-) und der hügel wird nie fertig

M4dMax schrieb:
man bist du geil ... schön für dich dass dus schon weisst, kannst du das nicht für dich behalten? trägt nämlich nicht gerade zum thema bei ...

Jo ich weiss. Ne ich bin sehr mitteilungsbedürftig. Du hast ja auch einiges beigetragen...

Najo jedenfalls wünsch ich allen viel Spass beim Schippen und Grillkauf beim Praktiker :daumen:

langsam glaub ich echt das forum is nur dafür da um blöd angemacht zu werden ... :streit:

aber idioten sterben nie aus :i2:

Moin,da biste nicht alleine mit deiner meinung... :mad:
Es hat zwar jeder ne andere meinung zum Thema aber deswegen
brauch man den anderen ja nicht gleich blöd zu labern...!

Zurück