An Alle mit Bluetooth-Adapter!!!

Hanxs

radsport-tietz.de
Ich habe da eine einfache Frage!
Ich habe jetzt für meinen PC einen Bluetooth Adapter gekauft wegens der Verbindung zu Handy. Alles funktioniert wunderbar.

Nun aber mein Problem: Es befindet sich eine Verknüpfung für Bluetooth auf dem Desktop und in der Statusbar rechts unten neben der Uhr.
Aber die Verknüpfung auf dem Desktop würde ich gern entfernen, nur leider lässt sich das nicht bewerkstelligen.

Hat jemand Rat?

Vielen Dank!

MfG

Hanxs
:bier:

Nein leider geht das nicht.

Wenn ich mit einen Rchtsklick auf die Verknüpfung gehe gibt es bloß diese Auswahl.

---> siehe Bild

Ich finde irgendwie keine Lösung.

Anhänge

• Bluetooth.jpg
    Bluetooth.jpg
    9 KB · Aufrufe: 39
du hast geschrieben das du das auch in der taskbar hast, schau da mal nach ob es dort bei rechtsklick evtl. sowas gibt wie einstellungen und ob sich da etwas zu dem icon finden lässt!?

gab es vielleicht bei der installation die möglichkeit es auszuwählen ob er ein icon erstellen soll oder nicht?

Das Entfernen unerwünschter Desktop-Symbole sollte mit TweakUI aus dem Powertoys-Paket von Microsoft möglich sein. Einfach mal auf der Microsoft-Downloadseite nach TweakUI bzw. Powertoys für dein Betriebssystem suchen...

arris schrieb:
Das Entfernen unerwünschter Desktop-Symbole sollte mit TweakUI aus dem Powertoys-Paket von Microsoft möglich sein. Einfach mal auf der Microsoft-Downloadseite nach TweakUI bzw. Powertoys für dein Betriebssystem suchen...

Vielen Dank das war die Lösung!

Fettes Merci.

:bier:

Zurück