An die bullhead lokals

kolados

oberbabo
Registriert
13. Januar 2012
Reaktionspunkte
24
hab ma ne frage ich un n kumpel wollten die tage mal die skipiste am ochsenkopf mim bike runter geht das klar nehmen die uns mit hoch hat da einer erfahrungen?

mfg niko
 
wie kommst du darauf, dass radfahren auf der skipiste erlaubt ist?
ich persönlich würde keine biker rauf lassen, solange skifahrer auf der piste unterwegs sind.

lustig fänd ich's schon, glaub aber nicht dran.
 
in der Regel sind Radler auf Skipisten verboten.
Radler vertreiben die Skifahrer und das bedeutet weniger Geld.
Also keine Radler
Verletzungsgefahr, Radler machen den Belag kaputt, Lift ist nicht für Räder gerüstet usw.

Gerade in Dunkelbayern unvorstellbar
 
ich war vor einigen jahren schonmal nähe garmisch auf ner piste unterwegs war hammer geil und stellte damals kein prob da ... leider machen die das nimmer... daher dacht ich vll das das am bullhead gehen könnte
 
Zurück
Oben Unten